1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu The Mandalorian: Neue Hinweise zur Verbindung mit Sequel Trilogie gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: The Mandalorian: Neue Hinweise zur Verbindung mit Sequel Trilogie

  2. #2
    Avatar von Famicom
    Mitglied seit
    03.04.2019
    Beiträge
    128

    Standard

    Ach ich hoffe nicht das irgenwas von dieser "Oberste Anführer Snoke" Geschichte eingeführt wird in die eigentlich echt geile Serie. Würde sowieso einen sehr großen Mantel des schweigens über die neuen Episoden legen.
    Gab es nicht auch das Gerücht das Mace Windu in wirklichkeit Snoke war .... naja gab viele Theorien und alle waren fürn Eimer!
    Ich hoffe Denke Glaube das das lediglich ein MacGuffin ist damit eine Gefahr vom Ehmaligen Imperium ausgeht und klar ist das Baby Eierdieb nicht in die Hände von
    Giancarlo Esposito Fallen darf weil sonst passieren böse Sachen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •