The Mandalorian: Neue Hinweise zur Verbindung mit Sequel Trilogie

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Mandalorian: Neue Hinweise zur Verbindung mit Sequel Trilogie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Mandalorian: Neue Hinweise zur Verbindung mit Sequel Trilogie
 
Ach ich hoffe nicht das irgenwas von dieser "Oberste Anführer Snoke" Geschichte eingeführt wird in die eigentlich echt geile Serie. Würde sowieso einen sehr großen Mantel des schweigens über die neuen Episoden legen.
Gab es nicht auch das Gerücht das Mace Windu in wirklichkeit Snoke war :) .... naja gab viele Theorien und alle waren fürn Eimer!
Ich hoffe Denke Glaube das das lediglich ein MacGuffin ist damit eine Gefahr vom Ehmaligen Imperium ausgeht und klar ist das Baby Eierdieb nicht in die Hände von
Giancarlo Esposito Fallen darf weil sonst passieren böse Sachen!
 
Zurück