Cyberpunk 2077: QA-Tester ist nach 175 Stunden noch nicht durch

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: QA-Tester ist nach 175 Stunden noch nicht durch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: QA-Tester ist nach 175 Stunden noch nicht durch
 
Klingt gut habe in Skyrim auch mehr als 100h investiert. Wichtig nur das es immer eine Progression gibt. Bei Skyrim konntest du zu jeder Zeit Umskillen/ Weiterskillen also von Mage auf Dieb oder so. Wenn es also möglich immer bessere Implantate, Verbesserungen, Perks oder Skills zu bekommen, sehe ich kein Grund das meine Motivation auf die Dauer sinken sollte. Und sollten die Origin ( was ist das Deutsche Wort dafür ? ) sich nach hinten auch noch bemerkbar machen, und nicht nur ein besseres Tutorial sein, würde ich das Game auch mehrmals anfangen. Werde ich sowieso denk ich einmal als Mängel und einmal als Weibchen und einmal als Divers :).

Sowieso Hoffe ich auf spätere DLC in der Qualität der Witcher III Erweiterungen.
Stellt sich noch eine Frage und zwar die der InGame Käufe. Ein solch Teures Game, in der Entwicklung, würde sich anbieten durch InGame Kaufe zu Finanzieren. Also Neue Autos oder Lackierungen oder ein Hut für Malibu Satcy.
Hauptsache das Game Läuft über mehrer Jahre mit Neuen Content damit Kohle auf Dauer Generiert damit die Entwickler auch in Zukunft solche Projekt realisieren Kann.
Gott bin ich abgeschweift...... Muss dringen FOKUS skillen :) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Stimmt macht in den Kontext auch Sinn :). Schwer wieder sich auf Deutsch zu beschrenken wenn man seit Über 20 Jahren im Netz unterwegs ist.
 
klingt gut.
Mache mir bez. Spielzeit und Langzeitunterhaltung keine Sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezweifle ich. Komme meistens nur auf die Hälfte der veranschlagten Spielzeit. Nebenquests und sonstige Beschäftigungen abseits der Story sind schon mit eingerechnet.
 
In dem Spiel werde ich über 0 Sekunden Spielzeit auch sicher nicht hinaus kommen.
 
Hoffe auf "nur" ca. 50-70 Std. für die Story, sonst brauche ich ja Jahre um durch zukommen ;). Außerdem mag ich keine +100Std. RPG´s :(.
 
Zurück