"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von [zen]
  1. #1
    Redaktion
    Avatar von DavidMartin
    Mitglied seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Standalone-Version für RDO angekündigt, Update nächste Woche gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Standalone-Version für RDO angekündigt, Update nächste Woche

  2. #2
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    7.472

    Standard

    Arbeitet Todd Howard jetzt bei denen oder warum bringen die nur noch Re-Releases raus?
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.


  3. #3
    Avatar von Kahmu
    Mitglied seit
    04.10.2018
    Beiträge
    641

    Standard

    Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Arbeitet Todd Howard jetzt bei denen oder warum bringen die nur noch Re-Releases raus?
    Das hat Rockstar doch schon lange vor Bethesda gemacht, ich dachte du kennst dich im Gamingbereich etwas aus?
    Disclaimer: Ich möchte mich mit diesem Kommentar weder auf die Seite der PS5 noch auf die Seite der XSX stellen. Seit x86 werde ich mir auch keine Konsole mehr kaufen. Ich bin lediglich Hardwareinteressiert.

  4. #4
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    7.472

    Standard

    Zitat Zitat von Kahmu Beitrag anzeigen
    Das hat Rockstar doch schon lange vor Bethesda gemacht, ich dachte du kennst dich im Gamingbereich etwas aus?
    Kein Spaß erlaubt, was?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •