PS5: Berichte über schwere Grafikfehler aufgetaucht

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.262
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Berichte über schwere Grafikfehler aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Berichte über schwere Grafikfehler aufgetaucht
 
Warscheinlich bekommt man keinen ersatz wenn man seine Konsole einschickt.Mehr als ärgerlich.
 
Warscheinlich bekommt man keinen ersatz wenn man seine Konsole einschickt.Mehr als ärgerlich.

Eher nicht. Sonys Jim Ryan sagte bereits alles ist restlos verkauft. Wahrscheinlich sogar die Maschinen zur Herstellung. ;)

Ganz fertig ist die Software der PS5 wohl noch nicht. Ich hatte bisher einen Systemabsturz direkt im Menü der Konsole, gelöschte Disc Spiele und ein nicht startbares Spiel. Alles halb so wild. Als Erstkäufer wusste ich ganz genau worauf ich mich einlasse.
 
Gefühlt liest man jeden zweiten Tag von neuen Problemen. Kann man nur hoffen dass das alles per Softwareupdate zu beheben ist.
Das Spiele einfach wieder gelöscht werden sobald man die Disk raus nimmt oder Systemabstürze kann man sicher per Update beheben.
Aber wenn die Bildfehler wirklich von zu hohen Taktraten kommen dann müsste man wohl runtertakten und die Konsole hat nicht mehr die versprochene Leistung.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe hatte Sony doch nach der enthüllung der XSX nochmal die Taktraten erhöht.
 
Muss noch was anmerken. Der Fehler mit den selbstlöschenden Spielen wurde bereits gepatcht. Sollte sich ein Spiel mal nicht starten lassen, einfach die Konsole neu starten. Ein Neustart ist übrigens ein gutes Allheilmittel. :D
 
F*@k eh, hatte gerade meinen ersten richtigen PS5-Absturz gehabt. :-( Dabei lief die PS5 heute noch nicht wirklich lange am Stück. Ca. 2 Stunden Netflix geschaut, danach eine knapp Stunde Miles Morales, da ging die Kosole ohne Vorwarnung aus. Lies sich erst nach ein paar Sekunden über den Power-Taster an der Konsole wieder starten... echt creepy! :-( Hoffe das war einmalig..
 
Zurück