The Mandalorian: Regisseur Carl Weathers über eine mögliche Snoke-Enthüllung

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.271
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu The Mandalorian: Regisseur Carl Weathers über eine mögliche Snoke-Enthüllung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Mandalorian: Regisseur Carl Weathers über eine mögliche Snoke-Enthüllung
 
Oh ok wusste nicht das Apollo Creed auch Regie fühen kann, Chapeau!
Ich hoffe immernoch vom Tiefsten meines Herzens das Oberster Anführer Snoke in den Tiefen des Star Wars Legends Verschwindet, wo dieser Schrott hingehöhrt, und nicht Mandalorian auch noch ruiniert.
Ich Hasse die neue Trillogie Wirklich!
Nach Chapter 13 hoffe ich das die Macher nicht alle beliebten Charaktere des Franchise abgegrast haben weil da am Ende schon wieder der Name eines Fan-Linblings gedroped wurde.
PLUSPUNKT: Kyle Reese durfte mal wieder mit Lasern rumballern. Gott ist der Mann alt gewurden.
 
Zurück