PS5: Reseller zeigt keine Reue beim Kauf mehrerer Konsolen mithilfe eines Bots

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.268
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Reseller zeigt keine Reue beim Kauf mehrerer Konsolen mithilfe eines Bots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Reseller zeigt keine Reue beim Kauf mehrerer Konsolen mithilfe eines Bots
 
Ich finde das Beispiel vom Vater der seinem Sohn eine PS5 zu Weihnachten schenken will/muss irgendwie unglücklich als Vergleich zum Geldverdienen. Logisch ist ihm da das Geldverdienen wichtiger.
Ich hätte den Typ dann eher mal gefragt wie er das finden würde wenn er sagen wir in einem Mall einkaufen will und es zwar 500 Parkplätze vor Ort gibt, aber die alle von Bots immer genau dann belegt sind wenn er einen ansteuert. Das heißt für ihn er müsste 2 km weit weg parken und sich dann vollgepackt mit Geschenken noch 2 mal auf die Fresse legen weil der Gehweg, im Gegensatz zum Parkplatz, total vereist ist.
Mir persönlich ist das egal ob ich einen Konsole paar Monate später habe oder nicht, aber das System nervt grundsätzlich. Es kann einfach nicht sein, dass etwas in ausreichender Menge vorhanden ist und sich dann wenige die Taschen vollstopfen und sich eine goldene Nase verdienen während die große Masse in die Röhre schaut.

Solchen Dingen gehört ganz klar vom Anbieter ein Riegel vorgeschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn manche Leute so unfassbar dumm sind, diese Preise zu zahlen und nicht noch ein wenig warten können, also die fehlende Impulskontrolle über die Vernunft siegt, habe ich da wenig Mitleid mit. Zumal die erste Generation meistens sowieso Macken hat und später eine bessere, schönere Version kommt.

Ich mache das selbst nur nicht, weil ich keine Lust auf den Steuerkram und die Gewerbeanmeldung habe.
 
Zurück