Nintendo Switch: Firmware 11.0.0 jetzt zum Download - Update bringt neue Features

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.589
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Firmware 11.0.0 jetzt zum Download - Update bringt neue Features gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Firmware 11.0.0 jetzt zum Download - Update bringt neue Features
 
Das Online-Logo im Hauptmenü hätte es jetzt nicht unbedingt gebraucht. Ich hoffe, das ist für Leute ohne diesen Dienst gar nicht erst sichtbar. Denn das wäre ja schon wieder Werbung... Aber gut, ich bezahle den Dienst und nutze ihn auch.

Die Funktion zum direkten Übertragen des Albums auf den PC finde ich genial gut. Da muss ich jetzt nicht mehr die Konsole ausschalten, die SD-Karte rausnehmen, in meinen SD-CardReader stecken, diesen an den PC anschließen dort in den Ordner navigieren und die Dateien kopieren. Jetzt stecke ich die Konsole an, klicke auf den Ordner und kopiere los. Geht viel schneller UND ich muss die Konsole vor allem nicht ausschalten :)
 
Zurück