"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Alpp
  • 2 Beitrag von TheRattlesnake
  • 1 Beitrag von Tito
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Bot-Programmierer erklärt: Niemand kann etwas gegen Scalper tun gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5: Bot-Programmierer erklärt: Niemand kann etwas gegen Scalper tun

  2. #2

    Mitglied seit
    10.01.2005
    Beiträge
    102

    Standard

    Da täuscht sich der gute Mann, einfach einen Check nach Adresse, Kontonummer mit einem messen des Beststellprozesses (kein Mensch kann in einem Sekundenbruchteil alle seine Daten eintragen) und die Scalper sind draussen MS Store hat es mit ihrem XSX Verkauf so gemacht: 1 XSX pro 1 MS Account, das hat auch gut geklappt!
    Kahmu gefällt dieser Beitrag.

  3. #3

    Mitglied seit
    15.03.2020
    Beiträge
    607

    Standard

    Sollen sie doch machen. Die müssten die Konsolen für noch viel höhere Preise bei ebay anbieten. Sollen die Leute doch mehrere tausend Euro für die Kisten zahlen. Vielleicht kommen sie so irgendwann mal von ihrer dämlichen "sofort haben müssen" Mentalität weg. Denn nur das ist das Problem bei der ganzen Sache.
    Phuindrad und FaydHarkonnen gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Avatar von Tito
    Mitglied seit
    28.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.868

    Standard

    So was muß man nicht tolerieren und beeinflußt den Markt negativ.
    Kahmu gefällt dieser Beitrag.
    PSN online : rgv500ccm

  5. #5
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    7.311

    Standard

    Zitat Zitat von Alpp Beitrag anzeigen
    Da täuscht sich der gute Mann, einfach einen Check nach Adresse, Kontonummer mit einem messen des Beststellprozesses (kein Mensch kann in einem Sekundenbruchteil alle seine Daten eintragen) und die Scalper sind draussen MS Store hat es mit ihrem XSX Verkauf so gemacht: 1 XSX pro 1 MS Account, das hat auch gut geklappt!
    so einfach ist das nicht. Dieser Scalperring hat z.B. alle Konsolen manuell bestellt ohne Bot

    und nach adresse filtern dürfen die gar nicht, sonst müssten ja alle Unternehmen untereinander LEGAL alle Adressen tauschen dürfen, das würde ich nciht wollen und die Unternehmen sicher auch nicht

    Darüberhinaus finden solche Assis immer Mittel und Wege es anders hinzubekommen, dann wird eben an sämtliche Verwandten die sie haben geliefert oder an verschiedene Packstationen.



  6. #6
    Avatar von Kahmu
    Mitglied seit
    04.10.2018
    Beiträge
    673

    Standard

    Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    so einfach ist das nicht. Dieser Scalperring hat z.B. alle Konsolen manuell bestellt ohne Bot
    Wovon redest du? Nicht von dem Artikel, oder?

    Hier geht es ja nur um einen Bot-Programmierer, nicht mal um einen Scalperring.
    Disclaimer: Ich möchte mich mit diesem Kommentar weder auf die Seite der PS5 noch auf die Seite der XSX stellen. Seit x86 werde ich mir auch keine Konsole mehr kaufen. Ich bin lediglich Hardwareinteressiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •