Cyberpunk 2077: Genaue Zeiten für Release und Pre-load

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Genaue Zeiten für Release und Pre-load gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Genaue Zeiten für Release und Pre-load
 
Bei mir geht es vllt. schon am 9.12.2020 los wenn ich die Disk einlege ;).
 
Bei mir geht es vllt. schon am 9.12.2020 los wenn ich die Disk einlege ;).

Ohne day one patch geht doch heutzutage nichts mehr.
Erst recht wenn ein Game schon Gold Status erreicht hat und dann nochmal verschoben wird.
Die disk Version von CP wird ziemlich sicher auf Bethesda Release inklusive day one patch Niveau sein, also quasi zum abgewöhnen :p

Ohne day one patch werde ich CP ganz sicher nicht spielen, ist auf dem PC aber auch nicht anders möglich.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück