"Gefällt mir"-Übersicht6Gefällt mir
  • 1 Beitrag von [zen]
  • 2 Beitrag von StHubi
  • 1 Beitrag von [zen]
  • 1 Beitrag von StHubi
  • 1 Beitrag von softkey
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Microsoft kauft Gerüchten zufolge das Studio gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Death Stranding: Microsoft kauft Gerüchten zufolge das Studio

  2. #2
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    7.478

    Standard

    Sag niemals nie aber dabei soll es sich wohl um einen Scherz handeln.
    StHubi gefällt dieser Beitrag.


  3. #3
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    41
    Beiträge
    12.257
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Sag niemals nie aber dabei soll es sich wohl um einen Scherz handeln.
    Das verrätst du mir erst nach meinem Herzkasper?!? Okay, klingt wirklich unwahrscheinlich... Andererseits wäre dann wenigstens der nächste Kojima-Titel gleich für den PC verfügbar, was ich schon mal gut finden würde
    [zen] und grinch66 gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    7.478

    Standard

    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Das verrätst du mir erst nach meinem Herzkasper?!? Okay, klingt wirklich unwahrscheinlich... Andererseits wäre dann wenigstens der nächste Kojima-Titel gleich für den PC verfügbar, was ich schon mal gut finden würde


    Das würde ich wiederum doof finden. Ich zocke lieber auf der Konsole. Die Nachricht passt für mich sowieso nicht. Kojima hatte sich extra von Konami losgelöst, damit er unabhängig agieren kann. Und nun soll er sich ausgerechnet wieder einem großen Konzern anschließen!? Denke eher nicht.
    Tobias Hartlehnert gefällt dieser Beitrag.


  5. #5
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    41
    Beiträge
    12.257
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen


    Das würde ich wiederum doof finden. Ich zocke lieber auf der Konsole. Die Nachricht passt für mich sowieso nicht. Kojima hatte sich extra von Konami losgelöst, damit er unabhängig agieren kann. Und nun soll er sich ausgerechnet wieder einem großen Konzern anschließen!? Denke eher nicht.
    Das wäre schon etwas seltsam. Aber auf der Konsole kannst du ja auch direkt zocken, weil Microsoft ja auf PC und XBox in der Regel gleichzeitig released... Außer du hast natürlich nur eine PlayStation oder Switch. Dann wird das nicht klappen.
    [zen] gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    HZ-SK72 ;)
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Ich werde HK nicht vermissen .
    Kahmu gefällt dieser Beitrag.
    (playing videogames since 1987) +++TIPP: Die Doku Miniserie "High Score" auf Netflix sollte man sich als Gamer mal ansehen+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •