Death Stranding: Microsoft kauft Gerüchten zufolge das Studio

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Microsoft kauft Gerüchten zufolge das Studio gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Death Stranding: Microsoft kauft Gerüchten zufolge das Studio
 
Das verrätst du mir erst nach meinem Herzkasper?!? :D Okay, klingt wirklich unwahrscheinlich... Andererseits wäre dann wenigstens der nächste Kojima-Titel gleich für den PC verfügbar, was ich schon mal gut finden würde :)

:D

Das würde ich wiederum doof finden. Ich zocke lieber auf der Konsole. Die Nachricht passt für mich sowieso nicht. Kojima hatte sich extra von Konami losgelöst, damit er unabhängig agieren kann. Und nun soll er sich ausgerechnet wieder einem großen Konzern anschließen!? Denke eher nicht.
 
:D

Das würde ich wiederum doof finden. Ich zocke lieber auf der Konsole. Die Nachricht passt für mich sowieso nicht. Kojima hatte sich extra von Konami losgelöst, damit er unabhängig agieren kann. Und nun soll er sich ausgerechnet wieder einem großen Konzern anschließen!? Denke eher nicht.
Das wäre schon etwas seltsam. Aber auf der Konsole kannst du ja auch direkt zocken, weil Microsoft ja auf PC und XBox in der Regel gleichzeitig released... Außer du hast natürlich nur eine PlayStation oder Switch. Dann wird das nicht klappen.
 
Zurück