Cyberpunk 2077: Amazon warnt vor möglicher verspäteter Lieferung

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Amazon warnt vor möglicher verspäteter Lieferung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Amazon warnt vor möglicher verspäteter Lieferung
 
Deshalb die Fernsehwerbung das man es vorbestellen kann.Dachte das Spiel würd noch einige Monate dauern bis es raus kommt.
 
Amazon warnt vor möglicher verspätung. Wahrscheinlich weil es genug Idioten gibt die sich gleich wieder beschweren wenn es nicht direkt am Releasetag kommt. :palm:

Das gleiche wie bei der PS5. Können die Leute nicht mehr warten oder was? :rolleyes:
 
Lieferung sollte "digital" ja nicht das Problem sein :).
Mal sehen wann ich eine Versandbestätigung von Netgames bekomme, ist seit 29.09.20 "In Bearbeitung" ;).

- - - Aktualisiert - - -

Das gleiche wie bei der PS5. Können die Leute nicht mehr warten oder was? :rolleyes:

Was bedeutet "warten" ? :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist doch in ewigkeit in Arbeit,da kommt es nicht auf den ein oder anderen Tag an.Gerade bei dem Spiel würd ich nicht "blindlings" nem Termin vertrauen. :rolleyes:
 
Wer Cyberpunk für Xbox Konsolen hat, Konsole auf Region Neuseeland stellen und zocken. Day 1 Patch für Xbox und PS ist auch verfügbar.
 
Laut Netgames gibt es Lieferschwierigkeiten und wird nicht vorm 11.12.20 bei mir sein. Naja, es gibt schlimmeres aber so langsam nervt das Ganze trotzdem. :ugly:

Mein Arbeitskollege saugt es gerade für 101GB digital runter, ein Schlag ins Gesicht für Retail Games :huh:.
 
Nichts, werde wohl mindestens bis 14.12.20 warten müssen.........GEIL
 
Keinen Sorge, meine PS5 kommt wohl erst im März, oder so. ^^

PS: Herzliches Beileid!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück