Leser-Umfrage: Wählt euer Spiel des Jahres 2020 - Start der Abstimmungsphase

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.591
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Leser-Umfrage: Wählt euer Spiel des Jahres 2020 - Start der Abstimmungsphase gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Leser-Umfrage: Wählt euer Spiel des Jahres 2020 - Start der Abstimmungsphase
 
Hm... 2020 war spielemäßig für mich jetzt nicht so ein Mega-Jahr. Aber Crusader Kings 3 fand ich richtig gut und habe es mal gewählt :) Aussichten auf den ersten Platz dürfte es aber wohl kaum haben.
 
definitiv Ghost of Tsushima, leider kann ich aus irgendwelchen Gründen nicht abstimmen

Das Samuraigefühl hat mich einfach gepackt und auch alles was ab ende Akt 1 kommt ist einfach nur genial

Ich kann leider weder AC noch Cyberpunk im Moment berücksichtigen, aber ich denke da wird sich nichts dran ändern
 
Bugsnax! Bugsnax! Bugsnax!

Ok ok. Meine Stimme geht an Ghost of Tsushima. Das Spiel hat mich dieses Jahr am meisten gefesselt.
 
Habe mal für WRC 9 gestimmt... super Spiel!

Habe in diesem Jahr aber auch kaum was anderes gespielt. Irgendwie einfach keinen Bock gehabt...
 
Ganz klar the last of us 2. Habe mir gerade die Game Awards-Sieger durchgelesen und da waren auch fast alle meiner Meinung, das Spiel hat dermaßen abgesahnt.
 
Ganz klar the last of us 2. Habe mir gerade die Game Awards-Sieger durchgelesen und da waren auch fast alle meiner Meinung, das Spiel hat dermaßen abgesahnt.

Es war gut, nicht mehr und nicht weniger, aber ein GOTY war es für mich jedenfalls nicht. Das Gameplay zu schwach und diese AAA Filme machen aus einem Spiel kein Spiel sondern nur ein mittelmäßigen Film. MM :nice:
Ich hatte kein Problem damit dieses Game wieder zu verkaufen sagt für mich alles :D.

PS: Eben kein Meilenstein........nichts besonderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow! Hätte nicht gedacht, dass Crusader Kings 3 auf den 9. Platz kommt. Verdient hat es das in meinen Augen auf jeden Fall :D Der Abstand zu Horizon Zero Dawn ist prozentual gesehen auch gar nicht mal sooo groß ausgefallen. Letzteres ist halt nichts für mich.
 
Zurück