Epic Games Store: 15 Tage lang kostenlose Spiele im großen XMAS Sale 2020

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: 15 Tage lang kostenlose Spiele im großen XMAS Sale 2020 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games Store: 15 Tage lang kostenlose Spiele im großen XMAS Sale 2020
 
Erkenntnis für mich 2020: Den Epic Games Store Account zu löschen, hat eine Menge Ruhe in meine Leben gebracht. Jetzt lese ich, dass ich sogar die nächsten 15 Tage mehr Ruhe haben werde als jeder, der das noch nicht gemacht hat. Frohes Fest! ;)
 
Erkenntnis für mich 2020: Den Epic Games Store Account zu löschen, hat eine Menge Ruhe in meine Leben gebracht. Jetzt lese ich, dass ich sogar die nächsten 15 Tage mehr Ruhe haben werde als jeder, der das noch nicht gemacht hat. Frohes Fest! ;)

Ich kann den gar nicht löschen ;)
 
Übertreibt doch nicht so ;)

Wird doch keiner gezwungen die kostenlosen Games zu erwerben.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Klar... Aber einen immer größer werdenden Pile of Shame sowie jeden Tag auf so eine Seite gehen zu müssen, empfinde ich als Streß-Quelle. Da habe ich halt mit Schluss gemacht :)

Nur wenn man sich davon stessen lässt. Dazu wird man übrigens auch nicht gezwungen :p

Die Benachrichtigung über kostenlose Games kann man auch ausschalten.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Das hilft bei FOMO - Fear of Missing Out - überhaupt nicht. Daher gleich ganz löschen und gut ist.

Puh, schon wieder so ein Zwang.

Löschen hilft dagegen aber auch nicht. Man hat ja trotzdem den Gedanken dann etwas zu verpassen.

Meine Lösung / mein Vorschlag, mehr Gelassenheit ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Puh, schon wieder so ein Zwang.

Löschen hilft dagegen aber auch nicht. Man hat ja trotzdem den Gedanken dann etwas zu verpassen.

Meine Lösung / mein Vorschlag, mehr Gelassenheit ;)
Psychologische Phänomene sind gegen Gelassenheit fast vollständig immun. Aber eine Hürde wie "Ich habe ja kein Konto mehr bei denen!" ist da schon sehr viel effektiver ;)
 
Ich weiß gar nicht was das Problem ist. ^^
Ich aktiviere da munter alles mögliche und falls ich jemals was anderes als Minecraft am PC spiele, dann schaue ich mal in die Liste und probiere ein paar Sachen aus. ^^
Wenn nix dabei ist kann ich immer noch was kaufen. ^^

Kauft euer einer zu viel in dem Store und ist deshalb froh kein Konto zu haben oder wäre froh keins mehr zu haben?
 
Ich weiß gar nicht was das Problem ist. ^^
Ich aktiviere da munter alles mögliche und falls ich jemals was anderes als Minecraft am PC spiele, dann schaue ich mal in die Liste und probiere ein paar Sachen aus. ^^
Wenn nix dabei ist kann ich immer noch was kaufen. ^^

Kauft euer einer zu viel in dem Store und ist deshalb froh kein Konto zu haben oder wäre froh keins mehr zu haben?
Ich habe rein gar nix in dem Store gekauft. Ich wollte aber auf jeden Fall nicht mehr meine Zeit dort verschwenden, denn gespielt habe ich da auch rein gar nichts von... Werde ich wohl auch nie. Denn sonst hätte ich die mir ja auch irgendwann mal gekauft :D
 
Zurück