Cyberpunk 2077: Gründer haben seit dem Launch eine Milliarde Dollar verloren

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Gründer haben seit dem Launch eine Milliarde Dollar verloren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Gründer haben seit dem Launch eine Milliarde Dollar verloren
 
Kein Wunder bei dieser schlechten 26PS 2 Zylinder Zweitakt Trabant-Engine :(.
Kein Mitleid meinerseits für diese verarsche.....
 
ich hoffe das ist denen und allen anderen Publishern eine Lehre

die Hoffnung ist aber wohl vergebens, wenn man sich andere Spiele so ansieht (z.B.CoD stürzt auch öfters mal ab)
 
ich hoffe das ist denen und allen anderen Publishern eine Lehre

die Hoffnung ist aber wohl vergebens, wenn man sich andere Spiele so ansieht (z.B.CoD stürzt auch öfters mal ab)

Garantiert nicht. Wird nicht lange dauern bis der nächste Entwickler glaubt er kommt mit seinem schlechten Spiel durch. Die Erfahrung mussten schon einige machen. EA, Activision und Ubisoft als Beispiel.
 
Zurück