The Mandalorian: Finale von Season 2 bringt bekannte Figur zurück

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Mandalorian: Finale von Season 2 bringt bekannte Figur zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Mandalorian: Finale von Season 2 bringt bekannte Figur zurück
 
Ok erstmal die Folge war super, auch wenn sie Inzinatorische nicht ganz so gut wie vorhergegangen war.
Inhaltlich aber ein brettiges Brett.
Meine Fresse bin ich steil gegangen als ich den X-Wing sah. Und als meine Vermutung durch das Grüne Lichtschwert bestätigt wurde war es um mich geschehen!
Wenn ihr mal ein völlig überzogenen Reaction Video gesehen habt wo erwachsene Kerle rumschreien wie kleine Mädchen dann wisst ihr wie ich abgegangen bin!
Leider das erste mal Allein sonst waren immer Kumpels oder Freundinn oder Familie dabei aber ausgerechnet das Finale muss ich mir allein geben.
Trotzdem die ganze Season war Fanservice Galore und das vom aller feisnten und liefert auch im FInale ab um welten besser als naja ihr wisst schon was :).

BTW Pedro Pascal kämpft mit einen Speer gegen einen Schwertkämpfer und überlebt. Was so ein schnieke Helm alles ausmacht!
 
Weshalb sollte ein Speerkämpfer gegen ein Schwert auch verlieren?!

Mit einem Schwert hast du da aufgrund der Reichweite und der absurden Geschwindigkeit, die mit einer Langwaffe möglich sind, überhaupt keine Chance.

Einer japanischen Sage nach soll der Meister mit dem Katana auch von dem Meister mit dem Bo geschlagen worden sein. Und wenn du beides einmal ausprobiert hättest (habe ich tatsächlich), bemerkst du schnell, dass eine Langwaffe einfach total überlegen ist. Um das ausgleichen zu können, muss dein Kontrahent mit dem Schwert schon Welten über dir liegen.
 
Zurück