1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu The Mandalorian: Finale von Season 2 bringt bekannte Figur zurück gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: The Mandalorian: Finale von Season 2 bringt bekannte Figur zurück

  2. #2
    Avatar von Famicom
    Mitglied seit
    03.04.2019
    Beiträge
    103

    Standard

    Ok erstmal die Folge war super, auch wenn sie Inzinatorische nicht ganz so gut wie vorhergegangen war.
    Inhaltlich aber ein brettiges Brett.
    Meine Fresse bin ich steil gegangen als ich den X-Wing sah. Und als meine Vermutung durch das Grüne Lichtschwert bestätigt wurde war es um mich geschehen!
    Wenn ihr mal ein völlig überzogenen Reaction Video gesehen habt wo erwachsene Kerle rumschreien wie kleine Mädchen dann wisst ihr wie ich abgegangen bin!
    Leider das erste mal Allein sonst waren immer Kumpels oder Freundinn oder Familie dabei aber ausgerechnet das Finale muss ich mir allein geben.
    Trotzdem die ganze Season war Fanservice Galore und das vom aller feisnten und liefert auch im FInale ab um welten besser als naja ihr wisst schon was .

    BTW Pedro Pascal kämpft mit einen Speer gegen einen Schwertkämpfer und überlebt. Was so ein schnieke Helm alles ausmacht!

  3. #3
    Avatar von Cloud-Strife
    Mitglied seit
    15.06.2008
    Beiträge
    2.440
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Weshalb sollte ein Speerkämpfer gegen ein Schwert auch verlieren?!

    Mit einem Schwert hast du da aufgrund der Reichweite und der absurden Geschwindigkeit, die mit einer Langwaffe möglich sind, überhaupt keine Chance.

    Einer japanischen Sage nach soll der Meister mit dem Katana auch von dem Meister mit dem Bo geschlagen worden sein. Und wenn du beides einmal ausprobiert hättest (habe ich tatsächlich), bemerkst du schnell, dass eine Langwaffe einfach total überlegen ist. Um das ausgleichen zu können, muss dein Kontrahent mit dem Schwert schon Welten über dir liegen.
    Jetzt neu: Nur weil man klugscheißert ist man nicht scheiße klug xD

  4. #4
    Avatar von DerSchallf
    Mitglied seit
    19.02.2015
    Ort
    Köln
    Alter
    38
    Beiträge
    967

    Standard

    Na dann gönne ich mir mal Disney+ über die Weihnachtstage. Clone Wars will ja auch weiter geschaut werden.
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •