YouTube: Erfolgreiche Streamerin Valkyrae leakt ihre Einnahmen

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu YouTube: Erfolgreiche Streamerin Valkyrae leakt ihre Einnahmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: YouTube: Erfolgreiche Streamerin Valkyrae leakt ihre Einnahmen
 
Das ist verdammt viel Geld

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Und das alles für ein bissel streamen.:runter: Leute am Bau oder im Gesundheitswesen (nur als Beispiel) arbeiten sich den Arsch ab und bekommen in die Hand geschissen. Streamer tragen ja noch nicht einmal was zur Gemeinschaft bei. Da könnt ich nur noch kotzen.
 
Und das alles für ein bissel streamen.:runter: Leute am Bau oder im Gesundheitswesen (nur als Beispiel) arbeiten sich den Arsch ab und bekommen in die Hand geschissen.
Die könnten ja auch "nur ein bissel streamen".

Die Welt ist ungerecht. Überraschung überraschung. Wenn man sich darüber beschwert dass Youtuber oder Streamer so viel verdienen dann müsste man sich auch über viele andere Bereiche beschweren wo zum Teil noch sehr viel mehr Geld fließt.

Wenn ich mir hier ansehe was z.b. Bibi oder MontanaBlack für Häuser haben oder Unge der sich direkt mal ein Mehrfamilienhaus mit eigener Tiefgarage für seine Familie kauft dann denke ich mir auch immer wieder dass ich doch irgendwas falsch gemacht habe in meinem Leben. Aber ich gönne es ihnen trotzdem denn mit "nur ein bissel streamen" ist es dann eben auch nicht getan.
 
Zurück