Wir wünschen allen Lesern frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Maria Beyer-Fistrich

Brand / Editorial Director
Mitglied seit
10.07.2011
Beiträge
101
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Wir wünschen allen Lesern frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Wir wünschen allen Lesern frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Das Jahr war sehr anstrengend. Im März dachte ich noch die paar Wochen Quarantäne und Home Office gehen schnell vorbei... Aus Wochen wurden Monate und bald nähern wir uns dem vollen Jahr. Eure Artikel, Videos und Podcasts machten die schwierige Zeit aber etwas erträglicher. Spieletechnisch kann ich mich nicht beschweren. War ein äußerst starkes Jahr.
Ich wünsche dem gesamten Computec Team und der Community ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Passt schön auf und bleibt vor allem gesund!
 
Da man ab dem 25 Lebensjahr anfängt negative Erfahrungen zu vergessen, werde ich wohl etwa 2025 nicht mehr wissen, was 2020 los war :D So zumindest mein Plan... Vergessen wir mal lieber ganz schnell 2020 und freuen uns auf 2021!

Daher auch von mir frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr für alle, die das hier lesen! :)
 
Zurück