Spielebranche 2020: 91 Prozent der Umsätze war digital

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Spielebranche 2020: 91 Prozent der Umsätze war digital gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spielebranche 2020: 91 Prozent der Umsätze war digital
 
80% der digitaleinnahmen kommen von Ingamekäufen?
Dann wird es in Zukunft wohl nur noch schlimmer mit diesen GaaS Müll, Microtransaktionen, DLCs etc.
Keine schöne Zukunft aber der Erfolg gibt den Herstellern ja recht. :kaffee:
 
Keine schöne Zukunft aber der Erfolg gibt den Herstellern ja recht. :kaffee:
Also eigentlich zeigt es ihnen nur den schnellsten Weg zu viel Geld. Den MÜSSEN sie aber nun wirklich nicht alle einschlagen...

Dass der Markt der Zukunft fast ausschließlich digital sein würde, war ja abzusehen. Hoffentlich gibt es auch weiterhin viele Titel ohne Microtransactions.
 
Zurück