1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Dungeons & Dragons: Drachenlanze-Klage fallgengelassen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Dungeons & Dragons: Drachenlanze-Klage fallgengelassen

  2. #2
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    41
    Beiträge
    12.257
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Neue Dragonlance Spiele fände ich wirklich cool. Die Krynn-Trilogie von SSI hat mich damals zu den Romanen der Dragonlance gebracht. Die Spiele an sich haben mein Interesse an AD&D geweckt, das bis heute angehalten hat - ich spiele heute noch die 1st Edition von AD&D. Auch wenn ich ab und an in einer D&D 5th Edition Gruppe mitspiele, hat die 1st in meinen Augen doch EINIGES dieser neuen Version voraus. Aber mal abwarten, was da wann kommt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •