Nintendo Switch Pro: Neues "Aula"-Modell mit 4K, neuem OLED & Dock - Leak

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.584
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch Pro: Neues "Aula"-Modell mit 4K, neuem OLED & Dock - Leak gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch Pro: Neues "Aula"-Modell mit 4K, neuem OLED & Dock - Leak
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Nintendo IRGENDETWAS im März oder kurz nach Ende März 2021 ankündigen wird. Am 31. März läuft ja die Verfügbarkeit von mehreren Download-Titeln aus und das ist aktuell der einzige Grund, den ich mir dafür vorstellen kann - außer deren Geschäftsjahr endet da und sie wollten bis dahin richtig Kohle mit diesen Titeln machen. Aber ich kann mir schwer vorstellen, dass eine 4K-fähige Switch irgendwie mehr Interessenten anlockt. Das Ding verkauft sich jetzt immer noch wie geschnitten Brot und das ohne tolle Technik - die ist für dieses Konzept einfach komplett überflüssig. Mal abwarten, was da kommt. Aber an eine Switch Pro glaube ich erst ab dem offiziellen Reveal...

Nachtrag: Gerade nachgesehen und bestätigt worden, dass am 31. März wirklich deren Geschäftsjahr endet. Also außer einem hervorragenden Jahresabschluss erwarte ich da jetzt nicht mehr wirklich eine Ankündigung :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube so langsam muss da eine bessere Version oder direkt eine neue Konsole kommen.
Wäre es bei der Switch so weitergegangen wie bei der WiiU die quasi komplett ohne 3rd Partytitel auskommen musste dann wäre die Switch wohl auch nicht so erfolgreich.
Fragt sich wie lange der 3rd Party Support für die Switch jetzt noch anhält wenn bei MS und Sony die neuen Konsolen am Start sind.

Für mich würde eine Pro Version der Switch aber auch nichts ändern. Solange man dieses Hybridkonzept beibehält habe ich immer das Gefühl Geld zum Fenster rauszuwerfen.
 
Zurück