"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von LordVessex
  1. #1
    StefanWilhelm
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu God of War 2 (PS5): Neues Kratos-Abenteuer auch für PS4? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: God of War 2 (PS5): Neues Kratos-Abenteuer auch für PS4?

  2. #2
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    7.293

    Standard

    ich hoffe nicht, die sollen das Potential der PS5 nutzen, reicht doch schon wenn Horizon auch für PS4 rauskommt
    softkey gefällt dieser Beitrag.



  3. #3
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    HZ-SK72 ;)
    Beiträge
    2.365

    Standard

    Solange die PS5 nur kleckerweise produziert wird macht es für die mehr als 100Millionen verkauften PS4 Einheiten Sinn es auch für die PS4 zu bringen.
    Also ich warte auf die PS5 Pro weil:
    1. die PS4 dann hoffentlich tot ist (CP0815 lässt grüßen)
    2. die Kiste kleiner ist und evtl. ausgereifter (Lüfter, Speicher, Kühler)
    3. es mehr Games auf PS5 Niveau gibt
    4. es mehr PS5 gebraucht Spiele gibt

    MM
    (playing videogames since 1987) +++TIPP: Die Doku Miniserie "High Score" auf Netflix sollte man sich als Gamer mal ansehen+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •