"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von StHubi
  • 1 Beitrag von TheRattlesnake
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Bethesda: Überraschend Spiel zu Indiana Jones angekündigt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Bethesda: Überraschend Spiel zu Indiana Jones angekündigt

  2. #2
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    40
    Beiträge
    12.247
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Ob das was wird? Wobei Machine Games ja recht gut bei Wolfenstein gearbeitet zu haben scheint. Ein Point and Click Adventure erwarte ich allerdings nicht. Vielleicht wieder so ein Tomb Raider Klon? Aber immerhin war das mal eine offizielle Ankündigung und da kommt bestimmt auch noch was.
    Tobias Hartlehnert gefällt dieser Beitrag.

  3. #3

    Mitglied seit
    15.03.2020
    Beiträge
    569

    Standard

    Ein Shooter mit Indiana Jones Setting? Ob das so passt?
    Und ein Tomb Raider/ Uncharted Klon braucht wohl auch kein Mensch. Außer es macht etwas anders als Uncharted und die letzten Tomb Raider. Sprich deutlich weniger Action, mehr Adventure/Rätsel. Aber ob man sowas von Machine Games erwarten kann?
    Tobias Hartlehnert gefällt dieser Beitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •