Bethesda: Überraschend Spiel zu Indiana Jones angekündigt

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Bethesda: Überraschend Spiel zu Indiana Jones angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bethesda: Überraschend Spiel zu Indiana Jones angekündigt
 
Ob das was wird? Wobei Machine Games ja recht gut bei Wolfenstein gearbeitet zu haben scheint. Ein Point and Click Adventure erwarte ich allerdings nicht. Vielleicht wieder so ein Tomb Raider Klon? Aber immerhin war das mal eine offizielle Ankündigung und da kommt bestimmt auch noch was.
 
Ein Shooter mit Indiana Jones Setting? Ob das so passt?
Und ein Tomb Raider/ Uncharted Klon braucht wohl auch kein Mensch. Außer es macht etwas anders als Uncharted und die letzten Tomb Raider. Sprich deutlich weniger Action, mehr Adventure/Rätsel. Aber ob man sowas von Machine Games erwarten kann?
 
Zurück