"Gefällt mir"-Übersicht9Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Tobias Hartlehnert
  • 1 Beitrag von TheRattlesnake
  • 5 Beitrag von LordVessex
  • 2 Beitrag von FaydHarkonnen
  1. #1
    FelixSchütz
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: CD Projekt entschuldigt sich, neue Roadmap gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Cyberpunk 2077: CD Projekt entschuldigt sich, neue Roadmap

  2. #2
    Web Developer
    Avatar von Tobias Hartlehnert
    Mitglied seit
    02.08.2006
    Ort
    Fürth
    Alter
    47
    Beiträge
    3.467
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    NextGen-Patch frühestens in Q3? Lame. Na gut, dank Game Pass hab ich genug zum Zocken Und gerade ist ja der NextGen-Patch für Jedi: Fallen Order rausgekommen, das auch seit kurzem im GP dank EA Play ist. Das kommt mir gelegen
    Geändert von Tobias Hartlehnert (14.01.2021 um 11:25 Uhr)
    StHubi gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    HZ-SK72 ;)
    Beiträge
    2.365

    Standard

    Egal, selbst wenn alles super laufen würde bekommt CP0815 nach durchgezockter Hauptstory und ein paar Nebenquest max. 8 von 10. MM
    Andere und vorallem ältere Games zeigen das es besser geht .
    (playing videogames since 1987) +++TIPP: Die Doku Miniserie "High Score" auf Netflix sollte man sich als Gamer mal ansehen+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

  4. #4

    Mitglied seit
    15.03.2020
    Beiträge
    569

    Standard

    Zitat Zitat von softkey Beitrag anzeigen
    Egal, selbst wenn alles super laufen würde bekommt CP0815 nach durchgezockter Hauptstory und ein paar Nebenquest max. 8 von 10. MM
    Andere und vorallem ältere Games zeigen das es besser geht .
    Klingt als ob du schon genug von dem Spiel hast. Wolltest du nicht die nächsten Monate nichts anderes zocken?


    Naja. Ist wohl wiedermal so ein Spiel welches zeigt dass man sich nicht so sehr hypen lassen sollte.
    softkey gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    7.293

    Standard

    das neue Statement von Red ist auch wieder absolut lächerlich, hier sagt man sowas wie "in der Qualitätssicherung sind uns keine Fehler aufgefallen", ich weiß nicht was hier schlimmer ist: der erneute Versuch einfach eiskalt die Community anzulügen oder die QS jetzt als Sündenbock darzustellen...

    so oder so, das Spiel an sich ist gut aber sowas muss bestraft werden
    Tobias Hartlehnert, [zen], softkey und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.



  6. #6
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    HZ-SK72 ;)
    Beiträge
    2.365

    Standard

    Zitat Zitat von TheRattlesnake Beitrag anzeigen
    Klingt als ob du schon genug von dem Spiel hast. Wolltest du nicht die nächsten Monate nichts anderes zocken?
    Dachte ich eigentlich auch . Naja, nach 30Std. ist die Luft ersteinmal raus auch wenn ich noch Luste auf ein paar Nebenquest habe (vorallem die mit Panam) bzw. werde ich da auch noch am Ball bleiben. Irgendwie weiss ich nicht so recht was ich von dem Spiel halten soll, ich habe die Stadt Night City gefühlt überhaupt noch nicht kennengelernt. Ok, bei der schlechten Umsetzung auf PS4 hat man auch kein Bock rum zu fahren und was zu erkunden. Aber gut es hat auch Spass gemacht keine Frage, Watch Dogs oder Deus Ex waren da aber kein deut schlechter, besser sogar in der Qualität, Steuerung, Grafik in Verbindung mit Fps . Die Story ist für mich jetzt auch nicht der Knaller. Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung und ich bin jetzt ja auch nicht DER RPG Zocker/Profi .
    (playing videogames since 1987) +++TIPP: Die Doku Miniserie "High Score" auf Netflix sollte man sich als Gamer mal ansehen+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

  7. #7
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    971

    Standard

    Du willst ihr doch auch nur auf den Arsch gucken.

    Cyberpunk 2077: CD Projekt entschuldigt sich, neue Roadmap-p1.jpg
    Cyberpunk 2077: CD Projekt entschuldigt sich, neue Roadmap-panam.jpg
    grinch66 und softkey gefällt dieser Beitrag.

  8. #8
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    HZ-SK72 ;)
    Beiträge
    2.365

    Standard

    Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Du willst ihr doch auch nur auf den Arsch gucken.
    Nein auf keinen Fall.........ich doch nicht.........also echt jetzt............nee .
    Da war die Sexszene mit Johnny Silverhand & Alt Cunningham schon geiler .

    https://www.youtube.com/watch?v=vOHI6wRvpIo
    (playing videogames since 1987) +++TIPP: Die Doku Miniserie "High Score" auf Netflix sollte man sich als Gamer mal ansehen+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •