Cyberpunk 2077: CD Projekt entschuldigt sich, neue Roadmap

F

FelixSchütz

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: CD Projekt entschuldigt sich, neue Roadmap gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: CD Projekt entschuldigt sich, neue Roadmap
 
NextGen-Patch frühestens in Q3? Lame. Na gut, dank Game Pass hab ich genug zum Zocken :) Und gerade ist ja der NextGen-Patch für Jedi: Fallen Order rausgekommen, das auch seit kurzem im GP dank EA Play ist. Das kommt mir gelegen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal, selbst wenn alles super laufen würde bekommt CP0815 nach durchgezockter Hauptstory und ein paar Nebenquest max. 8 von 10. MM
Andere und vorallem ältere Games zeigen das es besser geht ;).
 
Egal, selbst wenn alles super laufen würde bekommt CP0815 nach durchgezockter Hauptstory und ein paar Nebenquest max. 8 von 10. MM
Andere und vorallem ältere Games zeigen das es besser geht ;).

Klingt als ob du schon genug von dem Spiel hast. Wolltest du nicht die nächsten Monate nichts anderes zocken? :p :D


Naja. Ist wohl wiedermal so ein Spiel welches zeigt dass man sich nicht so sehr hypen lassen sollte.
 
das neue Statement von Red ist auch wieder absolut lächerlich, hier sagt man sowas wie "in der Qualitätssicherung sind uns keine Fehler aufgefallen", ich weiß nicht was hier schlimmer ist: der erneute Versuch einfach eiskalt die Community anzulügen oder die QS jetzt als Sündenbock darzustellen...

so oder so, das Spiel an sich ist gut aber sowas muss bestraft werden
 
Klingt als ob du schon genug von dem Spiel hast. Wolltest du nicht die nächsten Monate nichts anderes zocken?

Dachte ich eigentlich auch ;). Naja, nach 30Std. ist die Luft ersteinmal raus auch wenn ich noch Luste auf ein paar Nebenquest habe (vorallem die mit Panam) bzw. werde ich da auch noch am Ball bleiben. Irgendwie weiss ich nicht so recht was ich von dem Spiel halten soll, ich habe die Stadt Night City gefühlt überhaupt noch nicht kennengelernt. Ok, bei der schlechten Umsetzung auf PS4 hat man auch kein Bock rum zu fahren und was zu erkunden. Aber gut es hat auch Spass gemacht keine Frage, Watch Dogs oder Deus Ex waren da aber kein deut schlechter, besser sogar in der Qualität, Steuerung, Grafik in Verbindung mit Fps :). Die Story ist für mich jetzt auch nicht der Knaller. Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung und ich bin jetzt ja auch nicht DER RPG Zocker/Profi :D.
 
Zurück