1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek Discovery: Season 4 kehrt wohl zurück zu den TOS-Wurzeln gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Trek Discovery: Season 4 kehrt wohl zurück zu den TOS-Wurzeln

  2. #2
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    HZ-SK72 ;)
    Beiträge
    2.365

    Standard

    Von Staffel 3 fand ich vllt. 30-40% der Folgen gut, der Rest war teilweise nur albern, billig und überzogen, und geheult wurde fast in jeder Folge.
    (playing videogames since 1987) +++TIPP: Die Doku Miniserie "High Score" auf Netflix sollte man sich als Gamer mal ansehen+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

  3. #3
    Avatar von TerminatorSR
    Mitglied seit
    26.09.2018
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    86

    Standard

    Generell wird in letzter Zeit einfach viel zu viel Content für die ganze Streamerei produziert und fast Alles ist einfach nur noch unterirdischer Schrott!
    Schaut Euch mal "WandaVision" bei Disney Plus an -
    Wahnsinn aber selbst solch ein Mist wird am Ende wieder konsumiert von Vertretern der Generation Hirnlos, Hauptsache es kommt aus dem Netz!!!! ;-)

  4. #4
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    40
    Beiträge
    12.247
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von TerminatorSR Beitrag anzeigen
    Generell wird in letzter Zeit einfach viel zu viel Content für die ganze Streamerei produziert und fast Alles ist einfach nur noch unterirdischer Schrott!
    Schaut Euch mal "WandaVision" bei Disney Plus an -
    Wahnsinn aber selbst solch ein Mist wird am Ende wieder konsumiert von Vertretern der Generation Hirnlos, Hauptsache es kommt aus dem Netz!!!! ;-)
    Vielleicht wird es auch einfach nicht für deinen Geschmack produziert? Wenn ich mir den Eintrag auf Rotten Tomatoes angucke, kommt Wandavision super weg: https://www.rottentomatoes.com/tv/wandavision

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •