Star Trek Discovery: Season 4 kehrt wohl zurück zu den TOS-Wurzeln

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek Discovery: Season 4 kehrt wohl zurück zu den TOS-Wurzeln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek Discovery: Season 4 kehrt wohl zurück zu den TOS-Wurzeln
 
Von Staffel 3 fand ich vllt. 30-40% der Folgen gut, der Rest war teilweise nur albern, billig und überzogen, und geheult wurde fast in jeder Folge.
 
Generell wird in letzter Zeit einfach viel zu viel Content für die ganze Streamerei produziert und fast Alles ist einfach nur noch unterirdischer Schrott!
Schaut Euch mal "WandaVision" bei Disney Plus an -
Wahnsinn aber selbst solch ein Mist wird am Ende wieder konsumiert von Vertretern der Generation Hirnlos, Hauptsache es kommt aus dem Netz!!!! ;-)
 
Generell wird in letzter Zeit einfach viel zu viel Content für die ganze Streamerei produziert und fast Alles ist einfach nur noch unterirdischer Schrott!
Schaut Euch mal "WandaVision" bei Disney Plus an -
Wahnsinn aber selbst solch ein Mist wird am Ende wieder konsumiert von Vertretern der Generation Hirnlos, Hauptsache es kommt aus dem Netz!!!! ;-)
Vielleicht wird es auch einfach nicht für deinen Geschmack produziert? Wenn ich mir den Eintrag auf Rotten Tomatoes angucke, kommt Wandavision super weg: https://www.rottentomatoes.com/tv/wandavision
 
Zurück