Cyberpunk 2077: Spiel war wohl erst seit 2016 in Entwicklung

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.269
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Spiel war wohl erst seit 2016 in Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Spiel war wohl erst seit 2016 in Entwicklung
 
Ach kommt schon! Einfach ein paar kosmetische DLC's raushauen für umsonst die schon längst im Spiel drin hätten sein können (oder waren) und alle jubeln wieder wie damals bei Witcher 3 ;)

Ich zocks gerade aufm PC und bin bei 30 Stunden. Man merkt schon viel "Copy & Pase" vor allem die Polizei Nebenmissionen sind immer das gleiche. Gerade je weiter man kommt im Spiel wirkt alles unrunder. Am Anfang alles so "Wow!" und dann immer mehr "Das hast Du so doch schonmal gesehen woanders auf der Map".

Trotzdem bis jetzt ein gutes Spiel
 
Zurück