Activision Blizzard: Dank Mikrotransaktionen 72 Milliarden Dollar wert

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision Blizzard: Dank Mikrotransaktionen 72 Milliarden Dollar wert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Activision Blizzard: Dank Mikrotransaktionen 72 Milliarden Dollar wert
 
Was kann man in CoD eigentlich zusätzlich kaufen? Waffen? Maps? Als jemand der mit diesem Krempel überhaupt nichts zu tun hat fehlt mir irgendwie die Vorstellungskraft für was die Leute da zusätzlich Geld ausgeben. :ugly:

Diese Entwicklung ist natürlich alles andere als schön aber da kann man jetzt auch nichts mehr machen. Das läuft ja nicht erst seit 1-2 Jahren sondern ist über die letzten ca. 15 Jahre stetig gewachsen. Auch hier kann ich den Herstellern da keinen Vorwurf machen. Ich würde es genauso machen. Wenn es die Leute annehmen.... :kaffee:
 
Was kann man in CoD eigentlich zusätzlich kaufen? Waffen? Maps? Als jemand der mit diesem Krempel überhaupt nichts zu tun hat fehlt mir irgendwie die Vorstellungskraft für was die Leute da zusätzlich Geld ausgeben. :ugly:

man kann alle möglichen Skin-Packs, Embleme, Tarnungen, Operator usw... kaufen

Diese Entwicklung ist natürlich alles andere als schön aber da kann man jetzt auch nichts mehr machen. Das läuft ja nicht erst seit 1-2 Jahren sondern ist über die letzten ca. 15 Jahre stetig gewachsen. Auch hier kann ich den Herstellern da keinen Vorwurf machen. Ich würde es genauso machen. Wenn es die Leute annehmen.... :kaffee:

ich als Unternehmen würde das genauso machen wenn es so einfach ist, ist tatsächlich die Gier der Kunden alles immer direkt haben zu wollen oder bzw. das fehlende Verständnis, das man das alles auch kostenlos bekommen könnte

ich finde halt darunter leidet die Spieleentwicklung einfach sehr, weil die Prioritäten komplett verschoben sind
 
Zurück