Xbox Live Gold: Happige Preiserhöhung - Hinweise auf gestiegene Abokosten

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.597
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Gold: Happige Preiserhöhung - Hinweise auf gestiegene Abokosten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Live Gold: Happige Preiserhöhung - Hinweise auf gestiegene Abokosten
 
Wieviel hat es denn bisher gekostet? Habe ich das überlesen?
 
Wieviel hat es denn bisher gekostet? Habe ich das überlesen?

Ja, das haste wohl ;)

Hier ist nun die Rede von 59,99 US-Dollar für ein halbes Jahr, was einer Verdopplung entspräche (bisher war dieser Betrag für ein ganzes Jahr fällig)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gabs nicht vor einiger Zeit noch Gerüchte dass das Gold Abo wegfällt und Multiplayer vielleicht wieder kostenlos wird. :ugly: :D
Jetzt mal eben den doppelten Preis. Ist schon happig. Gut dass ich den Blödsinn nicht brauche. :D
 
Vorher:
Ganzes Jahr: 60€
Halbes Jahr: 30€
Drei Monate 25€
Ein Monat: 10€

Jetzt:
Ganzes Jahr: gibt es nicht mehr
Halbes Jahr: 60€
Drei Monate: 30€
Ein Monat: 11€

Ganzes Jahr: Doppelt so teuer
Halbes Jahr: Doppelt so teuer
Drei Monate: 20% teurer
Ein Monat 10% teurer

--> Man will also die Kühe melken, die sowieso immer die maximal verfügbare Zeit kaufen um günstig online zu bleiben. Das Einstiegssegment soll billig bleiben.

Schön mal alle neuen "xBox Series irgendwas"-Kunden hart rangenommen. Die sollen über die Zykluszeit von 6 Jahren halt mal 720€ anstatt 360€ für die Nutzung zahlen.
Das nach Release zu machen ist nun wirklich ein Schlag ins Gesicht aller Early-Adaptor. Für mich ein mittlerer Skandal.
Krass.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich wurde das jetzt wieder zurück gezogen.120 Flocken wäre gaz schöner Luxus gewesen.
 
Preiserhöhnung is vom Tisch und um FTP Spiele zu spielen wird in Zukunft KEIN Gold Live mehr benötigt :)
 
Zurück