PS Plus: Die "kostenlosen" Spiele für Februar 2021 auf PS5 und PlayStation 4

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.597
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: Die "kostenlosen" Spiele für Februar 2021 auf PS5 und PlayStation 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus: Die "kostenlosen" Spiele für Februar 2021 auf PS5 und PlayStation 4
 
Über Control freue ich mich, hätte ich nicht gezockt aber so schaue ich gerne mal rein :hoch: - :rock:.
 
Fand es optisch schon beeindruckend, wenn auch spielerisch äußerst anspruchslos... Die Story war auch viel zu "husch husch" gegen Ende geschrieben, aber sonst ganz unterhaltsam.

Ich denke ich werde da auch husch, husch durchlaufen aber das ist ok bei dem Preis ;).
 
ok das ist mal ein sau starker Monat. Ich wollte Control gerde vor 2-3 Monaten kaufen, zum Glück habe ich gewartet
 
Was bedeutet TR? Tomb Raider ?

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Habe zugeschlagen. Danke für den Hinweis. Habe jetzt tr

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Heute "Control" angezockt (ca.2.Std.) und sehr angetan. (Grafik und Story bis jetzt sehr genial) :hoch:
 
Zurück