Resident Evil 8 Village: So groß ist die Vampir-Lady wirklich

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
642
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 8 Village: So groß ist die Vampir-Lady wirklich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil 8 Village: So groß ist die Vampir-Lady wirklich
 
Das Video sieht schon derbe gut aus und endlich mal ein anderes Setting.Stehe auf Dracula oder ähnliches.
 
Das Video sieht schon derbe gut aus und endlich mal ein anderes Setting.Stehe auf Dracula oder ähnliches.
Vorsicht mit solchen Aussagen, Tito! In meinem Kopf wurde "oder ähnliches" durch Twilight ergänzt und ich war... Angewidert? Verwirrt? Fasziniert? Erregt? Such's dir aus! :D ;)
 
Zurück