Mass Effect: Legendary Edition: Releasetermin steht fest

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Legendary Edition: Releasetermin steht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect: Legendary Edition: Releasetermin steht fest
 
Die frage ist was die Normale Version kosten wird. Der Helm ist wirklich schick, diesmal aber verzichte ich auf die CE.
 
MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMENT mal hieß es nicht ganz klar das das Remaster eine rein optische überarbeitung bekommt?
Ich habe nähmlich richtig abgekotzt das die nicht das überarbeitungsbedürftige Gameplay des ersten Teils upgraden.
Zumindest Das inventar könnte man optimieren. Aber sobald ich " verbessertes Kameraverhalten und Zielen sowie eine überarbeitete Steuerung des Mako-Panzers" Lese ist das doch schon eine potimieren des des Gameplays. Kann ich also hoffen nicht wieder Stunden meines Lebens in Aufzügen stecken zu müssen. :)
 
@Famicom...in einem anderen Artikel steht, dass sowohl die Steuerung der Einheiten als auch der Mako überarbeitet worden sind im ersten Teil. Ich freue mich auf jeden Fall tierisch darauf wieder als Shepard Abenteuer zu erleben.
 
beste Nachricht, mit diesem Spiel und dem neuen Update für Teso ist der Sommer gerettet :D
 
Sollte das gameplay des 1. teils wirklich deutlich überarbeitet sein, werde ich auch nochmal zuschlagen.

Die Trilogie ist einfach genial.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Ich hoffe es wird eine Retail geben. Hab nur was seltsames bei Amazon gefunden unter der ME LE Edition :ugly: (siehe Anhang)
 

Anhänge

  • ME.jpg
    ME.jpg
    137 KB · Aufrufe: 17
Zurück