Sonic the Hedgehog: Offizielles Lego-Set angekündigt

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.262
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic the Hedgehog: Offizielles Lego-Set angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sonic the Hedgehog: Offizielles Lego-Set angekündigt
 
Wenn es Mario Lego gibt muss es auch Sonic Lego geben. Finde ich nur logisch

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Hin und Hergerissen. Als Sonic Fan quasi ein Must-Have, aber das ganze wird wieder überirdische Legopreise haben und so wie Lego mit diversen Händlern umgeht (Held der Steine) kann ich die Firmenpolitik eigentlich nicht mehr untersützen. Auch das andere Hersteller erstklassige Sets anbieten wie CoBi (sammel die World of Tanks / Warships Serie) zu ordentlichen Preisen und Qualität, lässt mich immer mehr von Lego abkommen.
 
Lego bekommt von mir kein Geld mehr, wenn es nicht anders geht.
Klemmbausteine (der Held der Steine darf ja wenn es nach LEGO geht nicht mehr Lego zu Klemmbausteinen anderer Hersteller sagen) gibt's auch von anderen und mit deutlich besserem Preis/Leistungs-Verhältnis.
Er hält Ihnen halt auch gnadenlos den Spiegel vor was sie alles (auch im Detail) falsch machen. ^^

Die haben es geschafft einen Lego-Only-Store in einen kaum-noch-Lego-Store zu verwandeln.
 
Zurück