Sony: Größere Investitionen geplant, kommen neue PS5-Studios?

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Größere Investitionen geplant, kommen neue PS5-Studios? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sony: Größere Investitionen geplant, kommen neue PS5-Studios?
 
also diese Gen scheinen Sony und MS sich richtig übertrumphen zu wollen, hier mal meine Theorien welche Studios gekauft werden könnten:

- Gearbox (war zuletzt relativ offen was Übernahmen angeht)

- Techland (man hört schon länger nichts mehr von denen und es gab letztens gerüchte, dass sie sich in verkaufsgesprächen befinden

- Kojima Productions

- Bluepoint Studio (angeblich eine komplett eigene Marke in Arbeit und deren Enge zusammenarbeit mit Sony ist bekannt)



Was ich davon halten soll weiß ich noch nicht, aber mehr hochwertige Exklusives nehme ich doch gerne
 
Ich halte gar nix davon wenn es am Ende nur noch wenige große Player, wonach die aktuelle Entwicklung aussieht, geben wird.

Das hat noch keiner Branche gut getan.

Wir werden sehen.

MMn hat sony auch so schon die heißeren Eisen im Feuer.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Ich halte gar nix davon wenn es am Ende nur noch wenige große Player, wonach die aktuelle Entwicklung aussieht, geben wird.

Das hat noch keiner Branche gut getan.

Wir werden sehen.

MMn hat sony auch so schon die heißeren Eisen im Feuer.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

es kann aber auch positive Auswirkungen haben, z.B. das Studios ihr potential mehr ausnutzen können

aber ich verstehe wie du es meinst, mal abwarten was das gibt
 
Zurück