Activision: Call of Duty und weiteres Remaster für 2021 bestätigt

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.268
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision: Call of Duty und weiteres Remaster für 2021 bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Activision: Call of Duty und weiteres Remaster für 2021 bestätigt
 
Activision ist mittlerweile der Inbegriff von mit möglichst wenig Aufwand möglichst viel Geld machen und so viele machen das auch noch mit...
 
Activision ist mittlerweile der Inbegriff von mit möglichst wenig Aufwand möglichst viel Geld machen und so viele machen das auch noch mit...


- Wieso?? haben die so viele Remaster? ich kenne bisher nur das Call of Duty Modern Warfare 2 Remaster.

Wenn Activision Remaster macht, dann bitte das (X-Men Origins Wolverine). Das ist ein hammer spiel und würde ich nochmal in HD erleben.
 
- Wieso?? haben die so viele Remaster? ich kenne bisher nur das Call of Duty Modern Warfare 2 Remaster.

Wenn Activision Remaster macht, dann bitte das (X-Men Origins Wolverine). Das ist ein hammer spiel und würde ich nochmal in HD erleben.

einige Remaster, ja, aber auch bei aktuellen Spielen merkt man dass der Fokus viel mehr auf den MTs liegt als an den Spielen an sich...
 
Remasters machen andere auch genug. Ist doch mittlerweile völlig normal. Wobei mir da bei Activision jetzt auch nicht so viele einfallen würden.
Eine Neuauflage von CoD World at War würde ich vermutlich auch mal für nen schmalen Taler mitnehmen.
 
Zurück