1. #1
    Redaktion

    Mitglied seit
    27.09.2012
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Next-Gen-Konsole erscheint mit separatem PSN in China gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5: Next-Gen-Konsole erscheint mit separatem PSN in China

  2. #2
    Avatar von Tito
    Mitglied seit
    28.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.867

    Standard

    Wenn ich sowas schon lese daß Behörden jeden Titel kontrolieren wollen,bespitzeln bis unter die Fingernägel.COD oder die Schlümpfe könnten ja Regimfeindlich sein.
    PSN online : rgv500ccm

  3. #3

    Mitglied seit
    15.03.2020
    Beiträge
    607

    Standard

    Zitat Zitat von Tito Beitrag anzeigen
    Wenn ich sowas schon lese daß Behörden jeden Titel kontrolieren wollen,bespitzeln bis unter die Fingernägel.
    Von bespitzeln lese ich in dem Artikel nichts. Und kontrolliert werden die Spiele bei uns auch bevor sie auf den Markt kommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •