Star Wars The Mandalorian: Disney feuert Schauspielerin Gina Carano

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars The Mandalorian: Disney feuert Schauspielerin Gina Carano gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars The Mandalorian: Disney feuert Schauspielerin Gina Carano
 
Oh man echt? Ich mag Gina!
Ich weiß schon warum ich bei den Social Media scheiß nicht mit mache.
Darf man heute gar nicht mehr sagen was man denkt ohen gleich Drakonische Konsequentzen erwarten zu müssen.
Es ist ja nicht so das sie ein gesichtloser Internet Troll sei der scheiß von sich gibt. Meinungsfreiheit ja klar doch, solange man nicht erwartet in Zukunft noch Arbeit zu finden. Danze ganze kommt mir vor wie eine überzogene 80er Jahre Yuppi komödie wo der Cholerische Cheff jeden feuert der ihn nicht passt einfach nur weil er böse ist.
Gott was für eine erbärmlich Zeit in der wir Leben.
 
Oh man echt? Ich mag Gina!
Ich weiß schon warum ich bei den Social Media scheiß nicht mit mache.
Darf man heute gar nicht mehr sagen was man denkt ohen gleich Drakonische Konsequentzen erwarten zu müssen.
Es ist ja nicht so das sie ein gesichtloser Internet Troll sei der scheiß von sich gibt. Meinungsfreiheit ja klar doch, solange man nicht erwartet in Zukunft noch Arbeit zu finden. Danze ganze kommt mir vor wie eine überzogene 80er Jahre Yuppi komödie wo der Cholerische Cheff jeden feuert der ihn nicht passt einfach nur weil er böse ist.
Gott was für eine erbärmlich Zeit in der wir Leben.
Sorry, sowohl das was sie geschrieben hat als auch das, was du hier schreibst, sind einfach unmöglich und nicht hinnehmbar. Ich finde es absolut richtig und enorm wichtig, dass derartige Verharmlosungen des Holocausts Konsequenzen haben. Denn so etwas darf einfach nicht ohne entsprechende Reaktion in die Öffentlichkeit rausgehauen werden - das wäre das KOMPLETT falsche Signal. Wir leben also in einer der besten Zeiten aller Zeiten, wobei ich mir sicher bin, dass auch "früher" so jemand auch entlassen worden wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: day
Das is ne ziemliche Dummbratze, die auch vorher schon Verschwörungstheorien usw. verbreitet hat. Is besser so.
 
Ja, Trump Fans leben wohl echt in einer Rosa-Roten Fantasywelt *Kopfschüttel*

OffTopic: Zum Glück interessiert mich als Old-School Star Wars Fan der ganze Disney Schrott eh nicht.
 
Nach Folge 1 war für mich Schluss, wenn ich Sci-Fi Slapstick sehen möchte dann guck ich The Orville.
 
Nach Folge 1 war für mich Schluss, wenn ich Sci-Fi Slapstick sehen möchte dann guck ich The Orville.

The Orville ist klasse. Warte sehnsüchtig auf die neue Staffel.
The Mandalorian fand ich aber auch gut, liegt aber auch an meiner SW Liebe, aber ich verstehe was du meinst.
Disneys Handschrift ist ganz klar zu erkennen und es ist dadurch ein anderes SW als früher.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück