"Gefällt mir"-Übersicht8Gefällt mir
  • 1 Beitrag von AndréLinken
  • 1 Beitrag von StHubi
  • 1 Beitrag von day
  • 2 Beitrag von LordVessex
  • 1 Beitrag von Kahmu
  • 1 Beitrag von V2_PUNKT_0
  • 1 Beitrag von FaydHarkonnen
    AndréLinken
    Gast

Standard

Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars The Mandalorian: Disney feuert Schauspielerin Gina Carano gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Star Wars The Mandalorian: Disney feuert Schauspielerin Gina Carano
    day gefällt dieser Beitrag.

Standard

Oh man echt? Ich mag Gina!
    Ich weiß schon warum ich bei den Social Media scheiß nicht mit mache.
    Darf man heute gar nicht mehr sagen was man denkt ohen gleich Drakonische Konsequentzen erwarten zu müssen.
    Es ist ja nicht so das sie ein gesichtloser Internet Troll sei der scheiß von sich gibt. Meinungsfreiheit ja klar doch, solange man nicht erwartet in Zukunft noch Arbeit zu finden. Danze ganze kommt mir vor wie eine überzogene 80er Jahre Yuppi komödie wo der Cholerische Cheff jeden feuert der ihn nicht passt einfach nur weil er böse ist.
    Gott was für eine erbärmlich Zeit in der wir Leben.

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Zitat Zitat von Famicom Beitrag anzeigen
    Oh man echt? Ich mag Gina!
    Ich weiß schon warum ich bei den Social Media scheiß nicht mit mache.
    Darf man heute gar nicht mehr sagen was man denkt ohen gleich Drakonische Konsequentzen erwarten zu müssen.
    Es ist ja nicht so das sie ein gesichtloser Internet Troll sei der scheiß von sich gibt. Meinungsfreiheit ja klar doch, solange man nicht erwartet in Zukunft noch Arbeit zu finden. Danze ganze kommt mir vor wie eine überzogene 80er Jahre Yuppi komödie wo der Cholerische Cheff jeden feuert der ihn nicht passt einfach nur weil er böse ist.
    Gott was für eine erbärmlich Zeit in der wir Leben.
    Sorry, sowohl das was sie geschrieben hat als auch das, was du hier schreibst, sind einfach unmöglich und nicht hinnehmbar. Ich finde es absolut richtig und enorm wichtig, dass derartige Verharmlosungen des Holocausts Konsequenzen haben. Denn so etwas darf einfach nicht ohne entsprechende Reaktion in die Öffentlichkeit rausgehauen werden - das wäre das KOMPLETT falsche Signal. Wir leben also in einer der besten Zeiten aller Zeiten, wobei ich mir sicher bin, dass auch "früher" so jemand auch entlassen worden wäre.
    Geändert von StHubi (11.02.2021 um 23:10 Uhr)
    day gefällt dieser Beitrag.

day
    day ist offline

Standard

Das is ne ziemliche Dummbratze, die auch vorher schon Verschwörungstheorien usw. verbreitet hat. Is besser so.
    StHubi gefällt dieser Beitrag.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Standard

selbst schuld, ganz ehrlich....
    StHubi und day gefällt dieser Beitrag.

Standard

Ja, Trump Fans leben wohl echt in einer Rosa-Roten Fantasywelt *Kopfschüttel*

OffTopic: Zum Glück interessiert mich als Old-School Star Wars Fan der ganze Disney Schrott eh nicht.
    Tito gefällt dieser Beitrag.
    Disclaimer: Ich möchte mich mit diesem Kommentar weder auf die Seite der PS5 noch auf die Seite der XSX stellen. Seit x86 werde ich mir auch keine Konsole mehr kaufen. Ich bin lediglich Hardwareinteressiert.

Standard

Zitat Zitat von Kahmu Beitrag anzeigen

OffTopic: Zum Glück interessiert mich als Old-School Star Wars Fan der ganze Disney Schrott eh nicht.
    Aber die Serie ist verdammt gut!!!
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    #StopJimRyan

Standard

Nach Folge 1 war für mich Schluss, wenn ich Sci-Fi Slapstick sehen möchte dann guck ich The Orville.
    Disclaimer: Ich möchte mich mit diesem Kommentar weder auf die Seite der PS5 noch auf die Seite der XSX stellen. Seit x86 werde ich mir auch keine Konsole mehr kaufen. Ich bin lediglich Hardwareinteressiert.

Standard Star Wars The Mandalorian: Disney feuert Schauspielerin Gina Carano

Zitat Zitat von Kahmu Beitrag anzeigen
    Nach Folge 1 war für mich Schluss, wenn ich Sci-Fi Slapstick sehen möchte dann guck ich The Orville.
    The Orville ist klasse. Warte sehnsüchtig auf die neue Staffel.
    The Mandalorian fand ich aber auch gut, liegt aber auch an meiner SW Liebe, aber ich verstehe was du meinst.
    Disneys Handschrift ist ganz klar zu erkennen und es ist dadurch ein anderes SW als früher.

Geändert von grinch66 (16.02.2021 um 17:10 Uhr)

Standard

The Orville
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.