PS5: Scalper glauben, sie und Reseller werden unfair behandelt

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Scalper glauben, sie und Reseller werden unfair behandelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Scalper glauben, sie und Reseller werden unfair behandelt
 
natürlich glauben sie das, ist doch "Angebot und Nachfrage", nur schade, dass die das Angebot beeinflussen und sich an anderen bereichern, die armen Scalper
 
Das kommt raus, wenn eine Gesellschaft jegliche moralische Anschauung ad acta legt und lediglich der reinen egoistischen Profitgier das Spielfeld überlässt!

Dann dürfen sich die Täter als Opfer hinstellen.
Politiker dürfen Steuergeld verbrennen ohne irgendeine Konsequenz zu fürchten.
Kriminelle dürfen Präsidenten werden.

Und das Schönste daran ist, dass es Alles bekannt ist, aber keiner was dagegen tut,
weil er ja sein eigenes kleines Stück vom ach so verlockenden Kuchen sichern muss!

Brave New World!
 
Das kommt raus, wenn eine Gesellschaft jegliche moralische Anschauung ad acta legt und lediglich der reinen egoistischen Profitgier das Spielfeld überlässt!

Dann dürfen sich die Täter als Opfer hinstellen.
Politiker dürfen Steuergeld verbrennen ohne irgendeine Konsequenz zu fürchten.
Kriminelle dürfen Präsidenten werden.

Und das Schönste daran ist, dass es Alles bekannt ist, aber keiner was dagegen tut,
weil er ja sein eigenes kleines Stück vom ach so verlockenden Kuchen sichern muss!

Brave New World!

Perfekt auf den Punkt gebracht!
 
Hat der Vogel Lack gesoffen oder was?
Soll ich noch danke sagen, dass er in Massen alles aufkauft und mir das Produkt teurer an mich verkauft, was ich aber für den Normalpreis kriegen könnte, wenn er es nicht in Massen aufkauft hätte?
Nur weil einer was macht, heißt es nicht, dass es richtig ist!
Wenn die jeden Euro spenden, der über die 399€ oder 499€ (je nach Modell) daran verdient wird, könnte ich den Hampelmann noch ernst nehmen, aber so will er sich nur in ein Licht rein rücken, welches für ihn nicht scheinen darf!
Wenn es ihm so schlecht geht soll er sich einen anständigen Job suchen und sein Geld verdienen, wie jeder andere Mensch auch! Und nicht auf Kosten anderer auch die Taschen voll machen!
 
Zurück