"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  • 2 Beitrag von TerminatorSR
  • 1 Beitrag von Vaan181986
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Scalper glauben, sie und Reseller werden unfair behandelt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5: Scalper glauben, sie und Reseller werden unfair behandelt

  2. #2
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    7.311

    Standard

    natürlich glauben sie das, ist doch "Angebot und Nachfrage", nur schade, dass die das Angebot beeinflussen und sich an anderen bereichern, die armen Scalper



  3. #3
    Avatar von TerminatorSR
    Mitglied seit
    26.09.2018
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    87

    Standard

    Das kommt raus, wenn eine Gesellschaft jegliche moralische Anschauung ad acta legt und lediglich der reinen egoistischen Profitgier das Spielfeld überlässt!

    Dann dürfen sich die Täter als Opfer hinstellen.
    Politiker dürfen Steuergeld verbrennen ohne irgendeine Konsequenz zu fürchten.
    Kriminelle dürfen Präsidenten werden.

    Und das Schönste daran ist, dass es Alles bekannt ist, aber keiner was dagegen tut,
    weil er ja sein eigenes kleines Stück vom ach so verlockenden Kuchen sichern muss!

    Brave New World!
    Kahmu und dantealexdmc5 gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Avatar von Kahmu
    Mitglied seit
    04.10.2018
    Beiträge
    673

    Standard

    Zitat Zitat von TerminatorSR Beitrag anzeigen
    Das kommt raus, wenn eine Gesellschaft jegliche moralische Anschauung ad acta legt und lediglich der reinen egoistischen Profitgier das Spielfeld überlässt!

    Dann dürfen sich die Täter als Opfer hinstellen.
    Politiker dürfen Steuergeld verbrennen ohne irgendeine Konsequenz zu fürchten.
    Kriminelle dürfen Präsidenten werden.

    Und das Schönste daran ist, dass es Alles bekannt ist, aber keiner was dagegen tut,
    weil er ja sein eigenes kleines Stück vom ach so verlockenden Kuchen sichern muss!

    Brave New World!
    Perfekt auf den Punkt gebracht!
    Disclaimer: Ich möchte mich mit diesem Kommentar weder auf die Seite der PS5 noch auf die Seite der XSX stellen. Seit x86 werde ich mir auch keine Konsole mehr kaufen. Ich bin lediglich Hardwareinteressiert.

  5. #5
    Avatar von Vaan181986
    Mitglied seit
    26.05.2014
    Beiträge
    15
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hat der Vogel Lack gesoffen oder was?
    Soll ich noch danke sagen, dass er in Massen alles aufkauft und mir das Produkt teurer an mich verkauft, was ich aber für den Normalpreis kriegen könnte, wenn er es nicht in Massen aufkauft hätte?
    Nur weil einer was macht, heißt es nicht, dass es richtig ist!
    Wenn die jeden Euro spenden, der über die 399€ oder 499€ (je nach Modell) daran verdient wird, könnte ich den Hampelmann noch ernst nehmen, aber so will er sich nur in ein Licht rein rücken, welches für ihn nicht scheinen darf!
    Wenn es ihm so schlecht geht soll er sich einen anständigen Job suchen und sein Geld verdienen, wie jeder andere Mensch auch! Und nicht auf Kosten anderer auch die Taschen voll machen!
    Kahmu gefällt dieser Beitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •