Seite 3 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht23Gefällt mir
  1. #31
    Avatar von Kahmu
    Mitglied seit
    04.10.2018
    Beiträge
    673

    Standard

    Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    genau das habe ich doch auch gesagt, aber wie günstig oder teuer etwas ist, hat nichts mit der Definition von Luxusgut zu tun, Zocken ist einfach nur Entertainment für uns, es ist nichts was man zum Leben braucht oder den Lebensstandart erhöht, deshalb Luxusgut
    Aha, du hast also mit einer Tautologie gearbeitet um zu veranschaulichen das absolut jedes Hobby ein reines Luxusgut sei.
    Zum Leben brauchen wir so viele Dinge nicht, man könnte glatt 3/4 der Industrie abschaffen, sind ja alles Luxusgüter.
    Und wenn zocken nicht den Lebensstandard erhöht.... also deinen Lebensstandard nicht erhöht, denn bei mir tut es das ganz ohne Frage...dann solltest du dir mal Gedanken darüber machen warum du denn überhaupt zockst.
    TheRattlesnake gefällt dieser Beitrag.
    Disclaimer: Ich möchte mich mit diesem Kommentar weder auf die Seite der PS5 noch auf die Seite der XSX stellen. Seit x86 werde ich mir auch keine Konsole mehr kaufen. Ich bin lediglich Hardwareinteressiert.

  2. #32
    Avatar von janosch2404
    Mitglied seit
    17.11.2003
    Beiträge
    1.079

    Standard

    Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    ...als das das Geld auf andere Weise reingeholt wird
    Was genau meinst du damit? Klingt für mich eher wie ne Nebelkerze, als dass du damit irgendwie deine Argumentation unterstützt. Vielleicht meinst du ja die schlechte Verarbeitungsqualität oder die Upgradekonsolen. Ja richtig, wenn da wieder die Welt in Ordnung kommt, dann gehe ich evtl. auch mit einer Preiserhöhung d'accord.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •