Seite 1 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht23Gefällt mir
    AndréLinken
    Gast

Standard

Jetzt ist Deine Meinung zu Ratchet & Clank Rift Apart: Release-Termin des PS5-Exklusivspiels steht fest gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Ratchet & Clank Rift Apart: Release-Termin des PS5-Exklusivspiels steht fest

Standard

ich freue mich sehr auf das Spiel, bin gespannt ob es wirklich Next-Gen wirkt beim Spielen, ist ja das erste Spiel was nur auf PS5 erscheint und von grund auf für PS5 entwickelt wurde

Standard

Hmmm, in einer Kolumne neulich musste ich hier auf dieser Seite lesen, dass Sony ein Kreativitätsproblem hat und sich fast ausschließlich alles um klassische Action-Adventures nach stets der gleichen Formel dreht...

Mit Ratchet und Clank erscheint nun also nach Sackboy das zweite "Nicht Action-Adventure" innerhalb eines halben Jahres.

Seltsam, sehr seltsam, vielleicht möchte sich der Kolumnist mal dazu äußern...
    Geändert von Siccc79 (12.02.2021 um 09:52 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Siccc79 Beitrag anzeigen
    Hmmm, in einer Kolumne neulich musste ich hier auf dieser Seite lesen, dass Sony ein Kreativproblem hat und sich fast ausschließlich alles um klassische Action-Adventures nach stets der gleichen Formel dreht...

Mit Ratchet und Clank erscheint nun also nach Sackboy das zweite "Nicht Action-Adventure" innerhalb eines halben Jahres.

Seltsam, sehr seltsam, vielleicht möchte sich der Kolumnist mal dazu äußern...
    Naja, im Prinzip ist es ein Action Adventure, nur mit einer andere Altersbeschränkung ^^

Standard

Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    Naja, im Prinzip ist es ein Action Adventure, nur mit einer andere Altersbeschränkung ^^
    Okay, aber es lässt sich nun wirklich in keiner Weise mit den Action-Adventures vergleichen, die in der Kolumne neulich genannt wurden. Das geht schon in eine ganz andere Richtung.
    Geändert von Siccc79 (12.02.2021 um 10:10 Uhr)
    LordVessex gefällt dieser Beitrag.

Standard

Das wievielte R&C Game ist das? 14, 15? Trifft doch genau auf die Kolumne zu. Sehe dein Problem nicht.

Standard

Zitat Zitat von janosch2404 Beitrag anzeigen
    Das wievielte R&C Game ist das? 14, 15? Trifft doch genau auf die Kolumne zu. Sehe dein Problem nicht.
    Da du ganz offensichtlich generell eine ausgeprägte Abneigung gegenüber Sony bzw. der Playstation hast, habe ich eigentlich keine große Lust, mit dir zu diskutieren.

Nur so viel - Jeder Hersteller hat seine Reihen, die über Generationen fortgeführt werden und die mittlerweile im zweistelligen Bereich angekommen sind. Im Falle von R & C wird es nun das 2. innerhalb von 5 Jahren sein.

Ein gewisser anderer Hersteller hat in diesem Zeitraum und im Laufe von nur einer Generation 6 Rennspiele veröffentlicht...
    Geändert von Siccc79 (12.02.2021 um 14:46 Uhr)
    day und LordVessex gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Ich möchte hier darum bitten doch möglichst sachlich zu bleiben. Diskutiert lieber über das Spiel als über Charakterzüge des jeweils anderen. Danke!
    day gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    Quasi eine Cartoon-Variante von Tomb Raider. ^^'

- - - Aktualisiert - - -

Das wievielte R&C Game ist das? 14, 15?
    R&C, nicht Mario...
    janosch2404 gefällt dieser Beitrag.
    #StopJimRyan

Standard

Dürften 17 sein?

Standard

R&C geht für mich immer und ist aktuell das einzige Game, wofür ich mir ne Ps5 kaufen würde. Tatsächlich gibt es die Serie aber auch schon sehr lange und gefühlt hat sich kaum was geändert. Das kann positiv sein, denn ich mag die Spiele. Man kann es aber eben auch kritisieren, so wie Lukas das ja generell in seiner Kolumne getan hat. Kritik ist ja nicht per se was schlechtes. Es hilft dabei, Dinge zu verbessern.
    Geändert von StHubi (12.02.2021 um 19:07 Uhr) Grund: Nachtreten ist unnötig
    softkey gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Dürften 17 sein?
    Jedenfalls viele, sehr viele. Ich habe sie (glaube ich) fast alle. (PS2, PS3, PS4 & PSP)
    #StopJimRyan

Standard

Apropos... 80€ OVP. Für ein sagen wir mal, "Kinderspiel". Die Preise bei Sony sind schon saftig. Da sind die 60€ von Nintendo ja mittlerweile schon fast nen Schnapper.

Standard

Scheint der 15te zu sein (wenn man die Remaster [nicht das Remake] sowie Handyspiele) weg lässt.

https://gamefaqs.gamespot.com/games/...chet-and-clank

...und ich habe sie tatsächlich alle... ^^'
    janosch2404 gefällt dieser Beitrag.
    #StopJimRyan

day
    day ist offline

Standard

Ernsthaft? Ich hab vielleicht drei gespielt (schätze ich) und dachte ich wäre da gut dabei.
    V2_PUNKT_0 gefällt dieser Beitrag.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!