Seite 1 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht23Gefällt mir
  1. #1
    AndréLinken
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Ratchet & Clank Rift Apart: Release-Termin des PS5-Exklusivspiels steht fest gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Ratchet & Clank Rift Apart: Release-Termin des PS5-Exklusivspiels steht fest

  2. #2
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    7.311

    Standard

    ich freue mich sehr auf das Spiel, bin gespannt ob es wirklich Next-Gen wirkt beim Spielen, ist ja das erste Spiel was nur auf PS5 erscheint und von grund auf für PS5 entwickelt wurde



  3. #3

    Mitglied seit
    28.08.2019
    Beiträge
    273

    Standard

    Hmmm, in einer Kolumne neulich musste ich hier auf dieser Seite lesen, dass Sony ein Kreativitätsproblem hat und sich fast ausschließlich alles um klassische Action-Adventures nach stets der gleichen Formel dreht...

    Mit Ratchet und Clank erscheint nun also nach Sackboy das zweite "Nicht Action-Adventure" innerhalb eines halben Jahres.

    Seltsam, sehr seltsam, vielleicht möchte sich der Kolumnist mal dazu äußern...
    Geändert von Siccc79 (12.02.2021 um 09:52 Uhr)

  4. #4
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    7.311

    Standard

    Zitat Zitat von Siccc79 Beitrag anzeigen
    Hmmm, in einer Kolumne neulich musste ich hier auf dieser Seite lesen, dass Sony ein Kreativproblem hat und sich fast ausschließlich alles um klassische Action-Adventures nach stets der gleichen Formel dreht...

    Mit Ratchet und Clank erscheint nun also nach Sackboy das zweite "Nicht Action-Adventure" innerhalb eines halben Jahres.

    Seltsam, sehr seltsam, vielleicht möchte sich der Kolumnist mal dazu äußern...
    Naja, im Prinzip ist es ein Action Adventure, nur mit einer andere Altersbeschränkung ^^



  5. #5

    Mitglied seit
    28.08.2019
    Beiträge
    273

    Standard

    Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    Naja, im Prinzip ist es ein Action Adventure, nur mit einer andere Altersbeschränkung ^^
    Okay, aber es lässt sich nun wirklich in keiner Weise mit den Action-Adventures vergleichen, die in der Kolumne neulich genannt wurden. Das geht schon in eine ganz andere Richtung.
    Geändert von Siccc79 (12.02.2021 um 10:10 Uhr)
    LordVessex gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Avatar von janosch2404
    Mitglied seit
    17.11.2003
    Beiträge
    1.079

    Standard

    Das wievielte R&C Game ist das? 14, 15? Trifft doch genau auf die Kolumne zu. Sehe dein Problem nicht.

  7. #7

    Mitglied seit
    28.08.2019
    Beiträge
    273

    Standard

    Zitat Zitat von janosch2404 Beitrag anzeigen
    Das wievielte R&C Game ist das? 14, 15? Trifft doch genau auf die Kolumne zu. Sehe dein Problem nicht.
    Da du ganz offensichtlich generell eine ausgeprägte Abneigung gegenüber Sony bzw. der Playstation hast, habe ich eigentlich keine große Lust, mit dir zu diskutieren.

    Nur so viel - Jeder Hersteller hat seine Reihen, die über Generationen fortgeführt werden und die mittlerweile im zweistelligen Bereich angekommen sind. Im Falle von R & C wird es nun das 2. innerhalb von 5 Jahren sein.

    Ein gewisser anderer Hersteller hat in diesem Zeitraum und im Laufe von nur einer Generation 6 Rennspiele veröffentlicht...
    Geändert von Siccc79 (12.02.2021 um 14:46 Uhr)
    day und LordVessex gefällt dieser Beitrag.

  8. #8
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    41
    Beiträge
    12.257
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Ich möchte hier darum bitten doch möglichst sachlich zu bleiben. Diskutiert lieber über das Spiel als über Charakterzüge des jeweils anderen. Danke!
    day gefällt dieser Beitrag.

  9. #9

    Mitglied seit
    07.02.2020
    Beiträge
    421

    Standard

    Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    Naja, im Prinzip ist es ein Action Adventure, nur mit einer andere Altersbeschränkung ^^
    Quasi eine Cartoon-Variante von Tomb Raider. ^^'

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von janosch2404 Beitrag anzeigen
    Das wievielte R&C Game ist das? 14, 15?
    R&C, nicht Mario...
    janosch2404 gefällt dieser Beitrag.
    #StopJimRyan

  10. #10
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    973

    Standard

    Zitat Zitat von janosch2404 Beitrag anzeigen
    Das wievielte R&C Game ist das? 14, 15? Trifft doch genau auf die Kolumne zu. Sehe dein Problem nicht.
    Dürften 17 sein?

  11. #11
    Avatar von janosch2404
    Mitglied seit
    17.11.2003
    Beiträge
    1.079

    Standard

    R&C geht für mich immer und ist aktuell das einzige Game, wofür ich mir ne Ps5 kaufen würde. Tatsächlich gibt es die Serie aber auch schon sehr lange und gefühlt hat sich kaum was geändert. Das kann positiv sein, denn ich mag die Spiele. Man kann es aber eben auch kritisieren, so wie Lukas das ja generell in seiner Kolumne getan hat. Kritik ist ja nicht per se was schlechtes. Es hilft dabei, Dinge zu verbessern.
    Geändert von StHubi (12.02.2021 um 19:07 Uhr) Grund: Nachtreten ist unnötig
    softkey gefällt dieser Beitrag.

  12. #12

    Mitglied seit
    07.02.2020
    Beiträge
    421

    Standard

    Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Dürften 17 sein?
    Jedenfalls viele, sehr viele. Ich habe sie (glaube ich) fast alle. (PS2, PS3, PS4 & PSP)
    #StopJimRyan

  13. #13
    Avatar von janosch2404
    Mitglied seit
    17.11.2003
    Beiträge
    1.079

    Standard

    Apropos... 80€ OVP. Für ein sagen wir mal, "Kinderspiel". Die Preise bei Sony sind schon saftig. Da sind die 60€ von Nintendo ja mittlerweile schon fast nen Schnapper.

  14. #14

    Mitglied seit
    07.02.2020
    Beiträge
    421

    Standard

    Zitat Zitat von janosch2404 Beitrag anzeigen
    Das wievielte R&C Game ist das? 14, 15? Trifft doch genau auf die Kolumne zu. Sehe dein Problem nicht.
    Scheint der 15te zu sein (wenn man die Remaster [nicht das Remake] sowie Handyspiele) weg lässt.

    https://gamefaqs.gamespot.com/games/...chet-and-clank

    ...und ich habe sie tatsächlich alle... ^^'
    janosch2404 gefällt dieser Beitrag.
    #StopJimRyan

  15. #15
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    38
    Beiträge
    11.023

    Standard

    Ernsthaft? Ich hab vielleicht drei gespielt (schätze ich) und dachte ich wäre da gut dabei.
    V2_PUNKT_0 gefällt dieser Beitrag.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •