Final Fantasy 7 Remake: Keine Ankündigungen auf Konzert

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake: Keine Ankündigungen auf Konzert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake: Keine Ankündigungen auf Konzert
 
Hmmm, schade, hätte schon gerne einen (möglichen) Termin für die Xbox Version erfahren, weil ich wirklich heiß auf das Spiel bin.

Die PS4 Version kommt für mich nicht in Frage, da meine PS4 einfach nur lächerlich laut ist und ich ernsthaft befürchte, dass mir das Teil um die Ohren fliegt. Deshalb staubt sie seit mittlerweile über einem Jahr unbenutzt vor sich hin :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nehme an du bist noch nicht auf die Idee gekommen die Konsole zu entstauben und die WLP zu tauschen? Klingt komplizierter als es eigentlich ist und sollte schon helfen.
 
Ich nehme an du bist noch nicht auf die Idee gekommen die Konsole zu entstauben und die WLP zu tauschen? Klingt komplizierter als es eigentlich ist und sollte schon helfen.

Ein Freund hat sie mal aufgeschraubt und irgendwas gemacht, danach war es dann für ganz kurze Zeit minimal besser.

Hätte ich sie aufgeschraubt, wäre danach garantiert gar nichts mehr gegangen ;)
 
Ein Freund hat sie mal aufgeschraubt und irgendwas gemacht, danach war es dann für ganz kurze Zeit minimal besser.

Hätte ich sie aufgeschraubt, wäre danach garantiert gar nichts mehr gegangen ;)

Auf YT gibt es wirklich tolle Videos :hoch:. Habe neulich einen 6 Jahren alten Laptop "ist leider ohne Serviceklappe" geöffnet um eine SSD einzubauen, danke YT wusste ich genau wie ich das Teil öffnen kann. Das hätte ich ohne Video nicht hinbekommen da man ja von oben über die Tastatur das Teil öffnet ;).
Konnte so natürlich auch gleich den Flusenteppich vorm Lüfter entfernen :D. Ich glaube ich werde auch mal demnächst meine PS4 durchblasen, habe sie seit 11/14 und noch nie gereinigt .:huh:
 
Zurück