Star Wars: Film-Trilogie von Rian Johnson angeblich nicht eingestellt

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Film-Trilogie von Rian Johnson angeblich nicht eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Film-Trilogie von Rian Johnson angeblich nicht eingestellt
 
Rian Johnson echt jetzt? Was ist da denn Falsch gelaufen. Habe ich was verpasst oder ist Last Jedi nicht mehr der Größte Scheis auf Erden? Abgesehen vom Nachfolger aber das war ja auch kein Film.
Ich kann mir viel schön reden. Aber jemand der so ein Rotz nicht nur Schreibt Sondern auch noch Regie führt würde ich doch so weit weg von Star Wars halten wie möglich. Ist der Schaden den er angerichtet hat nicht schon groß genug? Sollte er wirklich nochmal irgendwas mit Star Wars machen wäre das das erste von der Marke das ich Boykottieren Würde.
Und ich bin nu seit fast 40 Jahre treuer Fan. Rian Johnson ich glaube ich spinne.....
 
Da stimme ich Dir voll und ganz zu - Rian Johnson war die größte Fehlbesetzung in der gesamten Historie von Star Wars!
 
Zurück