PlayStation: Sony zahlte 329 Millionen für Exklusivdeals

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation: Sony zahlte 329 Millionen für Exklusivdeals gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation: Sony zahlte 329 Millionen für Exklusivdeals
 
Warum nicht die haben die Kohle

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Na mal sehn ob da in den nächsten Jahren auch mal wieder was gutes dabei ist.
Hoffe ja immernoch dass sie ein paar Deals mit Konami für MGS und Silent Hill gemacht haben.
 
Hat in der letzten Generation sehr gut funktioniert und sich gelohnt und das wird es auch in dieser.

Edit. Habs falsch gelesen. Dachte es geht um exclusive Produktionen.
Von exclusiven Deals halte ich dagegen nicht viel.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit. Habs falsch gelesen. Dachte es geht um exclusive Produktionen.
Von exclusiven Deals halte ich dagegen nicht viel.

Solange es komplette und vollexklusive Spiele sind gehen solche Deals schon klar.
Wenn es nur wieder irgendwelcher exklusive Zusatzcontent oder Zeitexklusive Spiele sind dann halte ich aber auch nichts davon.
 
Zurück