Nintendo Direct: Live-Stream zur neuen Ausgabe hier anschauen - Start um 23 Uhr

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.584
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Direct: Live-Stream zur neuen Ausgabe hier anschauen - Start um 23 Uhr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Direct: Live-Stream zur neuen Ausgabe hier anschauen - Start um 23 Uhr
 
Da bin ich mal gespannt, was da so kommt!

Könnte mir vorstellen, dass sie an einem neuen Mario Kart arbeiten. An Metroid Prime hingegen glaube ich so langsam nicht mehr wirklich, zumindest nicht für diese Nintendo Generation.

Über ein neues Captain Toad: Treasure Tracker würde ich mich riesig freuen und Neuauflagen von irgendwelchen alten Zelda Spielen nehme ich auch immer gerne :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück