Wednesday: Netflix kündigt Live-Action-Serie um Addams Family an

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Wednesday: Netflix kündigt Live-Action-Serie um Addams Family an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Wednesday: Netflix kündigt Live-Action-Serie um Addams Family an
 
Jup gekauft, ich bin dabei.
Bin riesen Fan der 90er Addams Family mit Christina RIcci, Rauls Julia, Lloyd und der Fantastischen Anjelica Huston. Gott war ich verschossen in dies Frau. SIe hat für mich über jahre hinweg deffeniert was cool und sexy ist. Sowieso sind Mortica und Gomez das ultimative Hollywood Pärchen.
Als wäre das nicht genug meldet sich auch noch der großartigen Tim Burton zu Wort. JA wie geil ist das bitte. Wundert mich eh das Tim Burton noch nix mit den Addams gemacht hat so herrlich Morbide wie seine Filme seine können.
Ja ich bin gekauft. Bin ja gespannt wer gecastet wird und in welcher zeit sie die Serie ansiedeln.
Toll jetzt muss ich mir noch mal den Film anschauen! Den gibt es ja gott sie dank auf YouTube!
Bis dahin Rest in Peace Fester!
 
Zurück