Diablo 4: Ankündigung der Beta auf der BlizzConline? Burning Crusade Classic geleakt

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4: Ankündigung der Beta auf der BlizzConline? Burning Crusade Classic geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 4: Ankündigung der Beta auf der BlizzConline? Burning Crusade Classic geleakt
 
Gibt es jemand der die Hoffnung nicht aufgegeben hat das DIABLO nicht scheiße wird?
Ich bin skeptisch was meine einstige lieblings Spieleschmiede angeht. Wenn sie ihren Klassiker Diablo 1 remaken und das nicht auch noch total versauen werde ich vieleicht "HELL"-hörig aber sonst bin ich erstmal raus was Looten und leveln angeht. Wahrscheinlich kann man Level und Booster eh gegen echt Geld erwerben!
 
Mit Diablo 3 habe ich erst letztes Jahr angefangen und da war ich ganz zufrieden damit. Eventuell werde ich es mit Diablo 4 genauso halten, erst mal ein paar Jahre abwarten...

Aber auch BC bin ich echt heiß, ich hab riesigen Bock auf Karazhan :)
 
Zurück