AndreasBertits
    Gast

Standard

Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4: Ankündigung der Beta auf der BlizzConline? Burning Crusade Classic geleakt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Diablo 4: Ankündigung der Beta auf der BlizzConline? Burning Crusade Classic geleakt

Standard

Gibt es jemand der die Hoffnung nicht aufgegeben hat das DIABLO nicht scheiße wird?
    Ich bin skeptisch was meine einstige lieblings Spieleschmiede angeht. Wenn sie ihren Klassiker Diablo 1 remaken und das nicht auch noch total versauen werde ich vieleicht "HELL"-hörig aber sonst bin ich erstmal raus was Looten und leveln angeht. Wahrscheinlich kann man Level und Booster eh gegen echt Geld erwerben!

Standard

Mit Diablo 3 habe ich erst letztes Jahr angefangen und da war ich ganz zufrieden damit. Eventuell werde ich es mit Diablo 4 genauso halten, erst mal ein paar Jahre abwarten...

Aber auch BC bin ich echt heiß, ich hab riesigen Bock auf Karazhan
    Disclaimer: Ich möchte mich mit diesem Kommentar weder auf die Seite der PS5 noch auf die Seite der XSX stellen. Seit x86 werde ich mir auch keine Konsole mehr kaufen. Ich bin lediglich Hardwareinteressiert.