1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4: Ankündigung der Beta auf der BlizzConline? Burning Crusade Classic geleakt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Diablo 4: Ankündigung der Beta auf der BlizzConline? Burning Crusade Classic geleakt

  2. #2
    Avatar von Famicom
    Mitglied seit
    03.04.2019
    Beiträge
    131

    Standard

    Gibt es jemand der die Hoffnung nicht aufgegeben hat das DIABLO nicht scheiße wird?
    Ich bin skeptisch was meine einstige lieblings Spieleschmiede angeht. Wenn sie ihren Klassiker Diablo 1 remaken und das nicht auch noch total versauen werde ich vieleicht "HELL"-hörig aber sonst bin ich erstmal raus was Looten und leveln angeht. Wahrscheinlich kann man Level und Booster eh gegen echt Geld erwerben!

  3. #3
    Avatar von Kahmu
    Mitglied seit
    04.10.2018
    Beiträge
    673

    Standard

    Mit Diablo 3 habe ich erst letztes Jahr angefangen und da war ich ganz zufrieden damit. Eventuell werde ich es mit Diablo 4 genauso halten, erst mal ein paar Jahre abwarten...

    Aber auch BC bin ich echt heiß, ich hab riesigen Bock auf Karazhan
    Disclaimer: Ich möchte mich mit diesem Kommentar weder auf die Seite der PS5 noch auf die Seite der XSX stellen. Seit x86 werde ich mir auch keine Konsole mehr kaufen. Ich bin lediglich Hardwareinteressiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •